ZombiU Premium Pack Unboxing (German)
By admin On 10 Jun, 2013 At 07:32 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

So, einen Tag vor dem offiziellen Launch der Wii U, bekam ich heute endlich meine Wii U. Das muss natürlich mit einem ordentlich Unboxing gefeiert werden. Ic…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

  1. Nivektendo sagt:

    Auch ich finde den Akku des Gamepads ziemlich schwach und Nintendoland mit mehreren ist ein cooles Spiel. Ja, mal schauen wie es in Zukunft weiter geht mit den Spielen.

  2. UltraNuker sagt:

    Die Wii U find ich ganz gut nur wenn man schon alles durch gezockt hat fehlt es etwas an Nachschub und finde die Spielzeit des Gamepads etwas kurz, aber Nintendoland im Multiplayer ist echt witzig.

  3. Nivektendo sagt:

    Hehe danke^^

  4. UchihaSatzuki sagt:

    Viel spaß beim einkaufen o.o

  5. Nivektendo sagt:

    Habe ich auch schon drangedacht, aber es liegt nicht am Akku, sondern an den AC Adapter-Anschluss. Ich habe mich aber auch noch nicht über die Preise von Akkus informiert.

  6. UchihaSatzuki sagt:

    Hol dir einen neuen Akku, bei meinem Nintendo Ds Lite ist es auch so, Akku will nicht mehr.. zu oft aufgeladen .. xD Akkus kosten doch nciht so viel oder? Ich habe noch nie einen gekauft, srry xD Mal sehen, ob du eine neue kaufst oder mit Akku probierst >:D

  7. Nivektendo sagt:

    Tja, keine Ahnung xD Auf einmal kann ich sie nicht mehr aufladen… alles geht irgendwann mal kaputt ;(
    Ja, bei der Kamera ist leider der Ton nicht so gut, aber in schon froh, dass ich sie von meinem Bruder bekommen habe. Hoffentlich hat es nicht zu sehr gestört… 🙁
    Wenn man warten kann, sollte man es tun 😉 … hauptsache man holt sie sich! 🙂
    100€ +Spiele… da hast du ja alles richtig gemacht. Freut mich für dich.

  8. UchihaSatzuki sagt:

    Wie hast du deine Kamera zerstört? xD
    Und der Ton ist so leise T.T
    Ich werde mir die Wii U i-wann holen, wenn mehr Spiele drausen sind, die mich ansprechen und sie noch etwas billiger wird 😛 Ich weis, darauf kann ich Jahre warten, aber mit der Wii habe ich auch 5 Jahre gewartet und sie für 100€ + Spiel bekommen *-* Nicht zuletzt, weil ich damals erst 7 Jahre alt war xD Aber die Wii U kommt nooch in meinem Nintendo Sammlung *-*

  9. Nivektendo sagt:

    Danke für den netten Kommentar und freut mich, dass es dir gefallen hat. Ja, der Procontroller ist schon was tolles, auch wenn ich ihn Nachricht gebraucht habe. Wie gefällt dir denn die WiiU bis jetzt?

  10. UltraNuker sagt:

    Cooles Video, hab mir doch eine Wii U geholt. Das Zombie U Premium Pack ist echt toll find es super das auch gleich ein Procontroller dabei ist. Echt super Unboxingm, like it 🙂

  11. Nivektendo sagt:

    :D:D da hast du wahrscheinlich Recht :D Das war also das geheime Extra, was Ubisoft versprochen hat 🙂 xD

  12. x7zNazofanx7z sagt:

    3:58 richt so weil es Zombie Geruch hat XD

  13. Vettel2011 sagt:

    Hi, Kevin (leider meiner Meinung nach ein schrecklicher Name)

    Ich freue mich, dass dir die Wii U gefällt. Ich krieg sie zu Weihnachten 😉

  14. Nivektendo sagt:

    Bis jetzt wirklich gut. Miiserve und Internet-Kanal haben mich positiv überrascht, leider sind die Ladezeiten im Hauptmenü etwas zu lang. Allgemein gefällt mir die Wii U aber sehr gut. Ein Meinungsvideo kommt auf jeden Fall, sobald ich wieder eine Kamera habe 😉 Ich hoffe das dauert nicht zu lange!

  15. Nivektendo sagt:

    Leider ist im Moment meine Kamera kaputt 🙁 Ich bin schon auf der Suche nach einer neuen! Leider wächst Geld nicht auf einem Baum und da ich letzten Monat mir schon einiges geleistet habe, muss ich mir das Geld ein wenig einsparen und erstmal eine vernünftige Kamera finden, wo das Preis-/ Leistungsverhältnis angemessen ist. Sobald ich eine neue Kamera habe, geht es weiter mit Videos 😉

  16. Nivektendo sagt:

    Richtig, der 11.12. ist ja schon bald 😉 Aber würde mich auch stören, die Wii U erst später zu bekommen. Wünsche dir dann jetzt schonmal viel Spaß am Geburtstag mit deiner neuen Wii U 🙂 Vielen Dank für den Grünen 🙂

  17. Foka XII sagt:

    Daumen Hoch :)) leider bekomme ich die Wii U erst am 11.12 weil ich dann geburtstag habe aber naja egal geht ja nicht mehr lange:)))

  18. Galvatrons sagt:

    Teil.2

    Und der neue Controller lässt ja viel freiraum für neue Multiplayer spiel arten ich bin ja sehr gespannt was und da erwarten wird in Zukunft :).

    Ich freue mich wenn dein Meinungsvideo kommt,und keine Sorge kaufe mir die Wii-U noch nur halt etwas später vielleicht im nächsten Jahr irgendwann 🙂

    Daumen und Kommentar habe ich sehr gerne zurück gelassen 🙂

  19. Galvatrons sagt:

    Ich denke dein Bruder macht das schon :),aber natürlich ist es besser das du deine eigene Cam wieder hast dann kannst du spontan wieder Videos drehen :).

    Freut mich das deine ersten eindrücke Positiv sind Kevin also ich hab ja ein paar Nintendo Land spiele gesehen dieses Zelda oder F-Zero sehen auf jeden fall unterhaltsam aus 🙂

  20. x7zNazofanx7z sagt:

    vielen vielen dank 😀 du bist wirklich der beste

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.