XCom: Enemy Unknown – #29 Die dunkelste Stunde
By admin On 2 Mrz, 2013 At 05:48 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Erste Folge: goo.gl Vollständige Playlist: goo.gl Facebook: goo.gl – Twitter: goo.gl Nun ist es Zeit zurückzuschlagen! In einem großangelegtem Einsatz, macht sich das Elite-Team auf den Weg die Aliens in ihrer Heimatbasis auf der Erde auszuradieren und gleichzeitig dem Mysterium auf die Schliche zu kommen, was die verfluchten Dinger überhaupt auf unserem Planeten verloren haben. Outro Musik von Kevin MacLeod: incompetech.com — Offizielle Website: www.xcom.com XCom: Enemy Unknown bei Steam: store.steampowered.com XCom: Enemy Unknown bei Amazon: www.amazon.de
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 3 Kommentare

  1. jchefsache sagt:

    Dafaq, naja passiert. Du hast auch einen sehr offensiven Stil ala „ich muss alle gespotteten gleich umlegen“. Tip: Unterdrücken bedeutet schon dass der Heavy Floater noch schießen kann, jedoch nicht bewegen und das mit wenig Treffsicherheit. Du hast schon verdammt viel Glück gehabt, die Frau hätte auch direkt abnippeln können als sie von 3 Seiten im Kreuzfeuer lag. Soviel % nimmt der Neben auch nicht. Ich freue mich aufs nächste Video. Leider hab ich Iron schon durch.

  2. HalgrimmHalgrimmson sagt:

    Sowas passiert halt im Ironman… Aber immerhin hast du noch einige Soldaten in der Hinterhand…

  3. AmeterasuLP sagt:

    Ach mist war ne richtig miese Mission das leider mehrere Gestorben sind 🙁 hoffenlich wirds nächstes mal besser

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.