Vom Noob zum Pro #2 – Medal of Honor: Warfighter
By admin On 12 Jun, 2013 At 01:11 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Homepage: http://alfalis.de/ Facebook: http://www.facebook.com/Alfalis.
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 4 Kommentare

  1. Alfalis2103 sagt:

    Jup das ist mir auch aufgefallen – Ich denke mal die wo Punkte stehen werden als nächstes freigeschaltet und die wo nicht freigeschaltet steht kommen irgendwann später.. Ist aber so oder so total unkomfortabel, ich finde das sollte wie bei BF3 im Battlelog einsehbar sein. Ich mein bei BF3 haben sie es ja schon implementiert, warum die also nicht einfach den Code kopieren, für MoHW anpassen und wieder einfügen ist mir ein Rätsel^^

    Aber Danke für deine Antwort! 🙂

  2. MrCilao sagt:

    hab ich gestern auch irgendwo gefunden ^^ moment suche läuft ….

    ahja! IM Spiel wenn du unter dem Punkt wo du die Aufsätze wählen kannst, auf einen nicht freigeschalteten Waffenaufsatz gehst, siehst du was du noch brauchst.
    Geht interessanterweise anscheinend nicht bei allen weil bei mir bei einigen nur steht: nicht freigeschaltet ^^ bei anderen allerdings steht sowas wie: punkte X/Y

  3. Alfalis2103 sagt:

    Stimmt 😉

    Was mir allerdings fehlt ist eine genauere Übersicht, wann ich was für welche Waffe freischalte… So wie bei BF3 wo ich genau seh, wie viele Kills mir noch bis Aufsatz xy fehlen..

  4. Alfalis2103 sagt:

    Vor allem das Ups – genau so reagiert man nämlich, wenn einem einem Granate vor die Füße fliegt xD

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.