Transformers – Untergang von Cybertron – Mehrspieler-Trailer
By admin On 6 Mrz, 2013 At 11:34 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Transformers – Untergang von Cybertron bei spieletipps: www.spieletipps.de Zur Facebook-Seite: www.facebook.com Unser Youtube-Kanal: www.youtube.com spieletipps: www.spieletipps.de


Anzahl der Kommentare: 15 Kommentare

  1. Momo Momo sagt:

    super spiel,hab mir vorbestellt.bei denn demo hab ich alle auf maxi level 6.freu mich schon

  2. Florian P. sagt:

    Ja nerd wennst das Real life net hast net mein Problem 🙂

  3. mcmk94 sagt:

    ach ein möchte gern:) dein satz ist blöder weise so schlecht das ich ihn teilweise nicht verstehe..und deine aussage ist auch voll fürn arsch…wieso sollte man im „Real Life“ sachen zerstören? bist du behindert? jemand der für mich sowas schreibt ist ein RTL gucker..hier dein satz richtig: Weist du wo es eine richtig gute grafik gibt? im Real Life also hört bitte auf die Grafik zu bemängeln..

  4. Florian P. sagt:

    Weist es eine richtig gute Grafik im Real Life also bitte hört auf an der Grafik zu bemängeln und geht ins Real Life da habt ihr dann die Grafik da kann man alles zerstören.

  5. mcmk94 sagt:

    dies hast du aber seit bf1 :Pumgebuing zerstören ist das einzige neue element was reingebracht wurde..ist aber auch füllig okay 😉 was neues wäre mal ein story modus der den krieg zeigt wie er ist und nicht wie rambo ihn sieht 😛 sie wollen damit ja abschrecken und zeigebn wie schlecht krieg ist

  6. MrAvaneita sagt:

    hingegen hast du bei battlefield eine herausragende grafik mit tollen zerstörungsmodell, was einfach gigantisch echt und gut aussieht mit realistischen waffensounds und beachteter ballistik.. dann auch mit vielen modi und jetzt auch mit close quarters kleinere karten, was cod überflüssig machen würde. dlcs sollten natürlich billiger/kostenlos sein.
    und die grafik des von dem gezeigten spiel habe ich lediglich von sehr gut auf recht gut runtergestuft. 🙂

  7. MrAvaneita sagt:

    wenn grafikhuren der grund dafür wären, dass spiele sich nicht entwickeln, wieso ist dann die grade die grafik eben nicht verbessert worden in mw3 und auch sonst nichts spektakuläres dazugekommen.. also jetzt antworte mir auf die frage, und sage mir, warum zum geier grafikhuren, wie ich laut dir eine sei, daran schuld sind, dass sich spiele nicht entwickeln? mehr wollte ich garnicht wissen.. dass sich in mw3 nichts kaufenswertes aufgetan hat ist kein geheimnis, das wusste ich schon 🙂

  8. mcmk94 sagt:

    naja was hat sich denn in mw3 bald 4 weiterentwickelt? nichts die story ist die selbe du hast par neue modi okay aber sonst? die kannst in mw immer noch nicht die umgebung zerstören wäre was neues für die reihe . es ist einfach meine meinung die ich begründen kann mit volgendem beispiel..unterschied zwischen mw1-3 ist? grafik evtl waffen maps und modi. was davon ist nun 80 euro wert? die bekommst du bei pvp spielen wie sc2 hinterher geworfen..
    das neue counter strike ist auch nur gra update;)

  9. MrAvaneita sagt:

    das liegt daran, dass das spielprinzip einfach wahnsinnig geil ist, und der wert garnicht auf solche high-end-grafiken ausgelegt ist. zb gefällt dir zeichentrick/manga(pokemon zb) sicher besser als ne etwas deteilreichere animation, bei der die menschen aber unscharf, eklig und voller pixel sind. geht mir zumindest so. und deswegen ist die grafik durchaus n entscheidender punkt.. und warum zum geier sollten sich spiele nicht entwickeln, weil grafik n großer punkt ist? BF3 – MW3

  10. XShadowking32 sagt:

    dann passts doch zu dir 😉

  11. Hablowetz sagt:

    Dc Universe ist viel geiler

  12. Blacky FireAlarm sagt:

    Übertrieeeeeeeeeeeben SCHEISSE!
    das würd ich nicht mal Illegal Runterladen

  13. Jan181290 sagt:

    Ganz genau, endlich mal einer der wahre Worte ausspricht bzw. schreibt^^

  14. mcmk94 sagt:

    es wird von blizzard entwickelt :O ist doch eig ein zeichen von qualität:P

  15. mcmk94 sagt:

    1:09 man siehe optimus prime da sieht man wie fucking groß der ist 😀 nicht so wie im film..die comics waren besser:P

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.