The Walking Dead Episode 5 [Deutsch/Blind] #02 Eine böse Überraschung
By admin On 16 Jun, 2013 At 05:52 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Lee’s Arm ist ab.. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden ihn abzutrennen, damit wir vielleicht noch ein wenig mehr Zeit haben auf der Suche nach Cl…
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

  1. Der geheim Keks sagt:

    Tyraphine hat schon einen riesen Mutterinstinkt gegen über Clementine 😛
    Wenn du später Kinder haben möchtest, bist du bestimmt eine Perfekte Mami 🙂

  2. LostNameMan sagt:

    Wahnsinn. Die Straßen sind wirklich voll mit Zombies. Fast unglaublich das alles da Heil raus gekommen sind. Zum Glück haben sie es geschafft. Zumindest vorerst… Echt nicht schlecht von Lee. Und das mit nur einem Arm. Respekt. Das dann doch nicht alles so glatt läuft war ja klar. Das Boot… Ob sie es aus der Hölle raus schaffen? Es bleibt spannend.

  3. FrankEMeyer sagt:

    Ich vermute aber mal, das die ganzen Zombies einfach dumm den Gleisen nach gelaufen sind (man sah ja im Rückblick kurz wie die ersten Zombies am Zug vorbei kamen) und es die selben sind, die schon auf der Zugfahrt angedackelt kamen, wo der Tanklaster von der Brücke hing. So ein Zombie hat ja sonst nix zu tun und schlafen, essen oder ausruhen braucht der ja nicht. Ich schätze mal das die mit dem Zug alle Zombies angelockt haben die an der Stecke standen.

  4. Lisa Marie sagt:

    soweit ich weiß im juni/juli 🙂 steht aber nicht ganz fest ;)

  5. tyraphine sagt:

    Gegenwärtig. In solchen Spielen kann man das nie genau sagen, aber sieht ziemlich nach Neuzeit aus ;)

  6. Lisa Fina sagt:

    ich habs ja von anfang an geschaut, aber ich versteh jetzt nicht ganz: Sind die nach unserer Zeit, oder ist das gegenwärtig? Falls das sich im ablauf der Lps erklärt hat, war ich wohl nicht aufmerksam genug…

  7. JAM27817 sagt:

    ohhhh ich liebe deine LP’s ^.^

  8. jannyXD100 sagt:

    so ein fieser schnitt =( =( =( 🙁 -.-
    freu mich schon auf den nächsten 😀
    Und das mit der Leiter war am lustigsten 😀 da war der Zombie wohl platt XD

  9. kathyundjana sagt:

    wie soll man bitte black ops Lp’n :DD
    da werden immer nur leute abgeschossen 😀
    und man wird selbst abgeschossen 😀
    viel zu lp’n gibt es da nicht 😀

  10. Fatime Vath sagt:

    wäre voll cool wen du Black ops 1 u.2 lp würdest :DD

  11. Tintenherz69 sagt:

    tyra wenn du schon fertig bist mit TWD fandest du die episode/staffel gut? und schon ein neurs projekt begonnen oder ausgesucht wenn ja musst du NOCH nicht sagen:)

    würde mich über antwort freuen

  12. Wicked24071998 sagt:

    Ich wusste das die Leiter versagt das war so klar.
    Zum gesamten Spiel: ich liebe diese kameraführung das ist alles wie im Film ich finde das so cool

  13. Marmelade45 sagt:

    Man, ich will es auch The Walking Dead 🙁

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.