Pokémon Black & White Walkthrough Part 42 [Geechisu] Deutsch [HD 1080p]
By admin On 25 Jun, 2013 At 01:30 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

42. Part meines Walkthroughs Erwähnenswertes: Geechisu besiegt Credits abgespielt.


Anzahl der Kommentare: 5 Kommentare

  1. M3rtyville sagt:

    Ich glaub Geechisu ist nicht nur der Priester sondern auch Ns vater 😛

    Ich war voll geschockt nachdem ich gegen so übertriebene gegner gekämpft hatte

    Das war seit langem das beste Pokemonspiel das ich je gespielt habe

  2. Padde2105 sagt:

    Ich muss sagen, ich finds richtig gut!
    Endlich mal richtige bewegende Sprites, was ich mir auf dem DS schon lange erhofft habe.
    Und außerdem ist es mal wieder mit vielen neuen Pokémon, komplett ohne alte.
    Das heißt es gibt keine nervenden Kleinsteine&Zubat’s mehr, die in Höhlen vorkommen. Diese wurden zwar ersetzt, jedoch wirkt es neu&frisch.
    Es gibt wiedermal richtig coole Pokémon, die auch Verwendung in Tunieren&Wi-Fi kämpfen finden werden.
    Definitiv: Lohnt sich!

  3. Paul Hashagen sagt:

    ich will mir jetz nich deine ganzen parts angucken, weil ich mir den spaß noch ein bisschen aufheben will( ich bekomm das spiel nächste woche)
    aber kannst du schon sagen…
    wie findest du das spiel?

  4. Padde2105 sagt:

    Aaaaach was 😀
    wollte es spannend machen.
    Habe jedoch auch Rücksicht darauf genommen, dass meine Pokés keine schlechten EV’s bekommen 😉

  5. Paul Hashagen sagt:

    haste aber noch ma glück gehabt 😉

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.