Ninja Gaiden II #02 – Das helle Labyrinth der Dunkelheit
By admin On 18 Jun, 2013 At 03:08 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Heyho! Weiter geht es dem fiesen Ashtar hinterher, der unsere Freundin Irene entführt hat. Dabei ist wie immer Robert mit seiner Gun ohne Blade dabei.
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 8 Kommentare

  1. LoonyCloud87 sagt:

    Du bist doch verrückt mit MAD SKILLZ und so.
    Zu den Superlurchen warst du aber nicht besonders nett.

  2. ShawnMichichaelsFan7 sagt:

    Bis jetzt hast du dich ziemlich gut gemacht und wirsd garantiert weiter so gut sein.
    Super Part.
    MFG

  3. Realag666 sagt:

    Ich hab das Gefühl das dieser Teil Ca 20% leichter ist O.o?

  4. 420HBKHHHDX8 sagt:

    Solange du es schaffst dich vorher zu entkleiden…ach ne, ist auch egal. Solange du in die Ecke rechts oben winkst, bin ich glücklich ^.^

  5. MultiSunshine100 sagt:

    du stirbst eindeutig zu selten bis jetzt 😀

  6. FinalMessenger13 sagt:

    Immerhin kann ich ganz gut in meine Badewanne klettern :p

  7. 420HBKHHHDX8 sagt:

    Whaaaaa XD Musik aus „Continue?“
    Blobsi…ich glaube ich werde mir demnächst mal Wackelpudding machen müssen.
    Ah, die geheime Technik des Wasserfallkletterns. Ryu beherrscht sie perfekt. Davon könnte sich Mr. FM mal n Scheibsche abschneide tun. Ist im Grunde ganz einfach. Aber pssssst, ist ein Geheimnis. 😉
    Läuft doch ganz supi bisher. Und du hast viele neue Freunde kennengelernt :3 Super Lurchi macht sich sicher gut am Spieß 😛

  8. Injac08 sagt:

    Das läuft ja fast schon zu gut. Innerhalb von knapp einer halben Stunde blind bis zum Enboss vom 4. Abschnitt ohne Probleme zu kommen. Das riecht nach Doping ^^

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.