Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin | Just Peeked # 44
By admin On 17 Jun, 2013 At 03:36 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Ich zeig ein bisschen Story vom Anfang und ein bisschen Gameplay von später im Spiel – alle großen Spoiler sind rausgeschnitten :] ☢ Assassin’s Creed III: ht…


Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

  1. sgu96master sagt:

    Da bin ich mal gespannt^^

  2. JustPlatinized sagt:

    Solltest du, das Spiel ist einfach unbeschreiblich, ich könnte den ganzen Tag darüber reden – kein Wunder, ich zock’s seit anderthalb Wochen auch den ganzen Tag oÔ Definitiv das beste RPG dieser Generation meiner Meinung nach. Nachher kommt übrigens noch mehr dazu ^^

  3. sgu96master sagt:

    Die Demo hat mich ja schon beeindruckt, aber ich wollte trotzdem noch warten, bis ich das Video gesehen habe und jetzt bin ich baff, werd ich mir bei der nächsten Gelegenheit definitiv zulegen

  4. Rukodiora sagt:

    So wirds dann wohl auch ergehen. Gamer sind halt eine Art für sich… xD

  5. JustPlatinized sagt:

    Habt Dank, werter Gast 😛

  6. GameramaTube sagt:

    geiles video, weiter so 😀

  7. JustPlatinized sagt:

    Ja, das ist leider so, zumindest wenn man Hardware fixiert ist. Ich meine, wenn man Wii, XBox und Playsi hat, dann gibt’s da schon eine Auswahl… und so trist finde ich es jetzt gar nicht mal, im Vergleich zu den FF XIII Teilen ist so ein „altmodisches“ Kampfsystem wieder ganz erfrischend :] Es ist nur relativ einfach, so dass man nicht großartig die ganzen Funktionen einsetzen muss.

  8. JustPlatinized sagt:

    Pff, verrückt. Du wärst sicher nicht der Erste^^ Ich hab mir die PS2 damals auch nur wegen Kingdom Hearts geholt, nachdem ich den TV Spot gesehen habe. Und die 3 maßgeblich wegen GTA IV, aber die hat sich mit anderen Spielen schon mehr als ausgezahlt^^

  9. Rukodiora sagt:

    Sehe ich genau so, es wurde viel Liebe in dieses Spiel gesteckt, man merkt es an den Details, der Umgebung und der Art wie sich die Figuren verhalten. Ich bin auch am überlegen mir die Ps3 zu kaufen für dieses Spiel, da es für die Wii U ja leider nicht umgesetzt wird, soweit ich weiß. Man möge mich verrückt nennen, mir eine Konsole zu kaufen für ein Spiel, aber ich denke, das ist es wert.

  10. JustPlatinized sagt:

    Ich denke, das geht vielen so, die das Spiel heiß ersehnt haben, dass die einfach RiesenFans der Ghibli-Filme sind. Es ist erste Sahne, dass man hier so auf die Fans achtet und auf dem Spiel nicht nur Ghibli draufsteht, sondern das auch gehörig drin ist.

  11. Rukodiora sagt:

    Nun ja, es liegt vllt. daran das ich einen sehr großen Bezug zu den Ghibli-Studios habe und die Filme für mich sehr wichtig sind und dieses Spiel ist für mich ein Film wo man selbst entscheiden darf.

  12. JustPlatinized sagt:

    Mhm, ich weiß nicht, ob ich so weit gehen würde, aber es macht definitiv einen sehr guten Job – in jeglicher Hinsicht, nicht nur der Optik.

  13. Rukodiora sagt:

    Für mich allein von der Optik her, das schönste Spiel was ich jemals sah.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.