New Super Mario Bros. U – E3 Trailer
By admin On 2 Mrz, 2013 At 11:03 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

New Super Mario Bros. U bei spieletipps: www.spieletipps.de Zur Facebook-Seite: www.facebook.com Unser Youtube-Kanal: www.youtube.com spieletipps: www.spieletipps.de
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • wann kommt super mario bros 2 film im kino

Anzahl der Kommentare: 25 Kommentare

  1. Bandicoot Brony sagt:

    SOMEBODY, PLEASE SPEAK ENGLISH.

  2. MinecraftFreaky123 sagt:

    Ne glob net 😀

  3. MrJabba122 sagt:

    Aber die wichtigste Frage ist doch … Kann das auch “ Windows“ ?

  4. KingPupsiLP sagt:

    Sieht cool aus, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mir eine Wii U kaufen soll.^^

  5. Animalchiller sagt:

    Ich glaub ich kann Nintendo nicht treu sein.

    Jetzt da ich wiedermal eine Ausbildung mache die Geld kostet, hab ich keine Geld für sowas 🙁 *schnief*

  6. Krugmann96 sagt:

    Müll ist hier nur dein Kommentar.

  7. HifischLP sagt:

    Errinert ein bisschen an Super Mario World (Tanuki Anzug, Yoshi). Schade das es nur für die Wii U kommt.

  8. Allrounder1994 sagt:

    Die Super Mario Bros. Spiele sind immer super schwer^^

  9. XXLRocket sagt:

    Achso nee beleidigt hätte ich ihn Garantiert nicht.
    Tut mir Leid, wenn die Meldung vielleicht etwas Falsch rüberkam^^

  10. nudelkopf1995 sagt:

    why do you need a wiiU for this!?

  11. xAtNight sagt:

    Er meinte damit, dass du ihn daraufhin, nachdem er das Kommentar geschrieben hat, beleidigen würdest. Nicht das du Irgendjemanden beleidigt hast. Und das es deine Meinung ist, erkennt nicht mal ein Adler. Lern formulieren, dann passiert sowas nicht. 😉

  12. LeTsPlAyTG sagt:

    Mario als Flughörnchen…
    Den Entwicklern fällt irgend wie auch nix mehr ein.

  13. MAFxD1 sagt:

    Sieht gut aus !!

  14. XXLRocket sagt:

    Sorry, wenn du dich angesprochen fühlst, aber ich wollte ja eigentlich niemanden Beleidigen.
    Ausserdem hab ich ja nur meine Meinung gesagt. (was meiner Meinung nach ja NICHT Verboten ist).
    Des weiteren finde ich in meinem Kommentar NICHTS das jemanden persönlich ansprechen oder gar Beleidigen würde.

  15. Thimbooo sagt:

    also ich leibe den klassischen mariostil (2D) egal auf welchem handheld oder konsole

  16. KaNoNeNkUgElJiM sagt:

    Die WiiU wird eine leistungsstärkere gpu/cpu besitzen als x-box360 und ps3.
    Erstmal informieren, bevor man falsche Behauptungen in den Raum wirft.
    Und ausserdem darf sich jeder seine Konsole selbst aussuchen, deine Meinung ist nicht auf die breite Maße übertragbar.Beleidigungen kannst du dir übrigens sparen, ist nicht mein Niveau.

  17. Thimbooo sagt:

    hab ich mir acuh gedacht aber naja mir is es egal ^^

  18. tronimator sagt:

    du spast dei Wii geht nicht auf mega super grafik sondern auf den SPielspaß für Kinder Familien und eigentlich alle
    NIntedno bringt immer wieder gute Sachen heraus
    also Halt die Klappe

  19. XXLRocket sagt:

    Alter, wie diese WiiU gehypet wird.
    Die wird sowieso keinen Dreck besser als die alte -.-
    Und an die Grafik von Pc, PS3 und XBOX360 kommt die eh in 100 Jahren nicht ran.

  20. 1100010000 sagt:

    Völlig richtig. Das Super Mario-Franchise hängt mir schon so zum Hals raus. Unfassbar wie lange der fette Italiener die unmündigen Kaufer zwangsbeglückt.

  21. Ps3LetsPlaye sagt:

    selber müll

  22. MrMaxax1 sagt:

    Das Game sieh tnice aus. Besonders der Hintergrund ist der Hammer!

  23. MrMaxax1 sagt:

    Dann würden aber alle 2D Jump n‘ Runs aussterben, weil auf dem 3DS auch schon 3D Jump’n Run Potenzial existiert, man nehme Super Mario 3D Land!!!

  24. 97Megahero sagt:

    Auf der Wii U ist so gute Grafik möglich, und dann bringt mario sowas??? Sowas ist für die Handhelds, für die Konsolen sollten sie nur 3D-Spiele wie Galaxy rausbringen!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.