LS13 Multiplayer #1 Landwirtschafts Simulator 2013 Let’s Zusammenspielen deutsch HD
By admin On 19 Jan, 2013 At 11:45 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Der Landwirtschafts Simulator 2013 im Multiplayer! Euer Wunsch wird zu Weihnachten wahr :) [Die ersten drei Videos sind leicht übersteurt SORY!] ►Keine Folge, keine Show und kein neues Gaming – Projekt verpassen? ►events.mmoinfos.de – Sendeplan mit allen Infos zu diesen Kanal! Über das Spiel Darauf haben Simulatorfreunde zwei Jahre gewartet Mit dem Landwirtschafts-Simulator 2013 oder kurz: dem LS13 bringt Giants zusammen mit Astragon endlich den heiß ersehnten Nachfolge auf den Markt. Mit an Board sind natürlich die beleibten klassischen Features, zum Beispiel: Trecker fahren, säen und ernten mit kleinen und großen Maschinen der bekannter Landmschinen — Hersteller, aber auch neue Gimmicks, wie zum Beispiel die Hühner oder Schafe, sowie zahlreiche kleine Erweiterungen für euren Bauernhof. Seit ihr der geborene Farmer? Erweitert mit dem verdienten Geld eurer Ernte immer wieder euren Fuhrpark und baut neben den bekannten Früchten Weizen, Gerste, Raps und Mais nun unter Anderem auch Kartoffeln und Rüben an. Eier könnt ihr auf dem Markt dabei jetzt auch verkaufen, oder ihr macht lieber klassisch eure Milchkühe mit neuen Futtermischungen glücklich. Egal ob Grimme, Deutz, IHC und viele Andere: Die Auswahl an Ernte, Zug und Transportmaschinen war nie so groß. Um die neuen Features unterzubringen wurde auch die Map deutlich erweitert. Sie bietet nun deutlich mehr Gebäude, Scheunen und andere Unterstellmöglichkeiten für eure Fahrzeuge. Dabei dürfen auch Felder in

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • wie kann man sich im multiplayer unterhalten
  • ls13 multiplayer administrationsmenü öffnen
  • LS 13 multiplayer spielen
  • wie schreibt man im landwirtschafts simulator 2013 multiplayer
  • landwirtschafts simulator 2013 multiplayer geld singleplayer
  • landwirtschafts simulator 2013 multiplayer administrationsmenü

Anzahl der Kommentare: 24 Kommentare

  1. MultiMaxiking96 sagt:

    Wie heißt die map?(bitte ma ein link rein)

  2. TheMultiBlink sagt:

    Ich warte auf mein Lenkrad …thrustmaster …. 40 €

  3. Jordinator1212 sagt:

    Das g27 is das beste:D hab`s auch !!!

  4. a schmid sagt:

    für alle die es noch nicht wissen, die map heisst “Two Rivers” zu laden bei modhoster einfach nur geil

  5. Hilly BillyBob sagt:

    kannste die map mal bitte reinstellen

  6. Hilly BillyBob sagt:

    ich habe auch versucht mit lenkrat zu zu spielen habe e alles ein getellt aber der macht das nicht

  7. PixelGamer99 sagt:

    Du hörst dich an wie pietsmitte

  8. Alexander oel sagt:

    multiplayer is cool,neh? das video ist es

  9. Yannic Nasswetter sagt:

    Wer

  10. Klickmich852 sagt:

    Ich glaube er hat Team Speak 3 verwendet.

  11. Laurenu Jung sagt:

    Wieso macht ihr jetzt doch kein Multiplayer LP ?????

  12. Yannic Nasswetter sagt:

    Darf ich mal mit spiele

  13. Yannic Nasswetter sagt:

    Wie kan man mit anander reden

  14. porsche3601 sagt:

    wie heisst die map??

  15. MultiKevin258 sagt:

    Two Rivers

  16. Rüdiger Scherf sagt:

    Also ein kleiner Nachtrag . Um Stroh und Heu aus den Unterständen in dieser Map wieder zu verladen , ging bis jetzt bei mir nur die Silagezange von Mod Fendt 380 GTA Turbo Diesen könnt ihr aber direckt über das Menue ( Mods herunterladen ) euch besorgen . Diese passte aber auch an den Deutz Frontlader

  17. schicki sagt:

    hat sich erledigt hab schon danke

  18. schicki sagt:

    wie heist die map ?:
    bzw wie schreibt man die?

  19. Rüdiger Scherf sagt:

    Grüße
    Ich spiele diese Map selbst , allerdings im Singleplayer . Hast Du Dir schon mal beim Kuhstall die Unterstände näher angeschaut , Du kanst dort mittels Ladewagen . Heu , Stroh direckt abladen und dann über Frontlader ( Greifer/Schaufel ) von dort aus in den Mischwagen laden . Ein umwandeln in Ballen ist also unnötig geworden . Ich finde dies eine der besten Ideen dieser Map .
    Ich hoffe ihr habt genau soviel Spaß an dieser Map wie ich .

    Gruß Rüdiger

  20. Belgarion von Riva sagt:

    Erst einmal Daumen hoch für die erste Folge des Multiplay-Adventures :).
    Das verspricht doch schon mal viele interessante Folgen…

    Die Map macht auf den ersten Blick auch schon einen sehr guten Eindruck. Vielleicht auch etwas für mich. Was beim LS jedoch schade ist, ist, dass man nicht mehrere Maps gleichzeitig installieren kann (und somit zwischen den verschiedenen hin- und herspringen kann). Zumindest bei der 2009er Version war es so…

  21. Thomas Balgar sagt:

    Im Multiplayermenu ( Unter U) kann man Gemeinsam Konten Eröffnen dadurch kannsta uch du lieber Gada Sehen was ihr an flocken habt desweiteren würde ich es schön findend as du lieber gada diue sachen verkaufst da wir dadurch mehr von der map sehen =) ansonsen sehr nettes LPZ

  22. Bud82live sagt:

    geil gemacht….macht weiter so

  23. MTK1253 sagt:

    gada kannst du mal ein tut machen wie man eine map in ls13 einfügt

  24. DAZI1988 sagt:

    wie heisst die map ???

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.


Powered by Yahoo! Answers