Let’s Play XCOM: Enemy Unknown (German/Blind/HD) Part 35 – Oha, Muton Berserker
By admin On 5 Mrz, 2013 At 07:42 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Direkt zur Playlist: goo.gl Werde Teil der Community: www.facebook.com Kommentiertes Gameplay zu XCOM: Enemy Unknown von Firaxis Offizielle Seite: www.xcom.com
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

  1. Marius86HN sagt:

    13:23 Zentrale: „Wir wissen nichts über die Feindstärke vor Ort.“ Der schwätzt Mist. Es sind genau 15, siehe 10:40 . Ich habe mir bei diesen gelandeten UFOs eine Strichliste gemacht, so wusste ich immer wieviel Feinde es noch sind.

  2. Marius86HN sagt:

    11:53 Ist zwar gut, dass du den Pulsbogen jetzt doch getauscht hast, du hättest aber noch die Rüstung tauschen sollen, so dass der Medic die Skelettrüstung hat für +1 Bewegung. Jedes Pünktchen ist am Ende spürbar.

  3. Marius86HN sagt:

    3:22 Freut mich, dass ich helfen konnte.

  4. Marius86HN sagt:

    2:29 Man merkt, dass du Dungeon Keeper Fan bist. ^^

  5. Klaus Birwe sagt:

    Dusel gehabt bei dem Beserker. Falls Du den Speicherpunkt noch hast, probier es doch mal auf Klassisch da reagieren die Viecher ein wenig anders ( und auch cleverer ). Ansonsten Schoner Part.

  6. Fabian1Fabian2 sagt:

    sauber gemacht

  7. MinecraftTV40 sagt:

    Geile taktik :D

  8. AepicFayoul sagt:

    Ha geiler Part der Berserker hatte ja mal keinen Plan was er machen soll xD

  9. MorbidusAnimus sagt:

    Saubere Arbeit!

  10. derLPfisch sagt:

    wunderschöner Part <3

  11. llecrezzef1 sagt:

    Fuck yeah gleich gefangen so will ichs sehen XD ^^ Geiler Part ^^

  12. matzekrapp sagt:

    wäre toll wenn du Afrika komplett mit 3 Satelliten abdecken würdest – zwecks Bonus 30% Mehreinnahmen zu Beginn des Monats.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.