Let’s Play XCOM: Enemy Unknown (German/Blind/HD) Part 2 – Das Team wächst zusammen
By admin On 27 Feb, 2013 At 09:11 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Direkt zur Playlist: goo.gl Werde Teil der Community: www.facebook.com Kommentiertes Gameplay zu XCOM: Enemy Unknown von Firaxis Offizielle Seite: www.xcom.com


Anzahl der Kommentare: 16 Kommentare

  1. TheMonkeyTechnology sagt:

    die hatten wircklich 4

  2. Maximilian Scmidt sagt:

    Der Alien der 4 Lebensbalken hatte wurde von dem anderen geboosted dan ist der andere gestorben hat das bosten abgebrochen dann wurde der vierte Balken wieder entfährnt und der Alien mit den ehemaligen 4 Lebemsbalken hatte nur noch 3 und ist an der Granate gestorben

  3. Herr Schleckra Sturm sagt:

    graenz hätt ich schon vorher ein acc gahbt hätt ich dir es erklärt

  4. SwissAntifa sagt:

    Ich muss immer noch schmunzeln bei „Butterrübe“ :P

  5. Kivi nator sagt:

    viel Spas an die Forschung beim Aufschlitzen der Älienkörper

  6. xxNikos88xx sagt:

    Ich find’ die Forscherin und den alten Mann sympathisch 😀

  7. Marius86HN sagt:

    Ja einige sind unnötig, siehe mein Kommentar, die mit dem belanglosem blabla. Aber die Action Animationen oder welche mit mehr Inhalt sind ok.

  8. Juri Vollmer sagt:

    Überall wo die „Untergeordneten“ sprechen.

  9. Marius86HN sagt:

    Ich finde dieses unterwürfige Gerde von der HQ Besetzung etwas unnötig. „Danke, dass Sie mir die Erlaubnis erteilen, arbeiten zu DÜRFEN.“ Naja. Aber der Taktik Teil ist echt gut.

  10. Marius86HN sagt:

    Welche genau meinst du. Ich verstehe dich nicht ganz.

  11. DAmadoLP sagt:

    Ja er hatte 4 HP und du hast nur 3 Schaden gemacht. ABER er wurde vom anderen Sektoiden verstärkt, das war dieser bläulich glänzender Strahl vom einen zum anderen Sektoiden, deshalb hatte er 4 HP. Wenn du den tötest der seinen Kollegen verstärkt dann stirbt auch der Verstärkte und du tötest 2 mit einem Streich.

  12. roman reinsch sagt:

    Ich mag das Spiel

  13. Juri Vollmer sagt:

    Ich finde diese Zwischensequnzen völlig unnötig. Sie fügen keine Realität hinzu und sagen nichts, was man ohne ihre Worte nicht verstehen kann.

  14. Darknesiya Eins sagt:

    Mehr davon ^^
    Mhmm ich frage mich wirklich, was das denn nun für eine Währung ist. .Aber.. Ich kann mich auch mit Paragraphen anfreunden.. Klingt lustig :3

  15. Recommended Mike sagt:

    spielst ja sehr offensive.
    ich bin da sehr eigen in den sachen, und spiele auf deff!
    naja ich bin mal gespannt wie du das nächste lev. spielst 🙂

  16. Graenz sagt:

    Freut mich zu hören! Dann kannst du die Folge nun ja in vollen Zügen genießen 🙂

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.