Let’s Play XCom: Enemy Unknown [2] – Der Krieg hat begonnen
By admin On 23 Jun, 2013 At 03:26 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Wir sind in ein verlassenes Lagerhaus eingedrungen und sind auf einen verwirrten Soldaten getroffen. Nun versuchen wir heraus zu finden was mit ihm geschehen…
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 2 Kommentare

  1. IronheadeLP sagt:

    hm, naja die Übersicht im HQ ist ein wenig dunkel. Soll wohl aber auch so sein, weils ja unter der Erde ist.^^
    Joah hab die Parts jetzt auch immer so auf die Länge geschnitten. Man kann halt vorher immer ganz schlecht abschätzen wie lange so ein Kampf dauert. Und ich hab gerne sowas wie Begrüßung und Verabschiedung drin, deswegen cutte ich schon beim aufnehmen.

  2. IronheadeLP sagt:

    hm, na gut. Solche Namen vergibt das Spiel in Form von Spitznamen schon selber.^^ Allerdings hat sich das mit dem Namen geben eh schon so halb. Weil ich hab schon bis Folge 16 aufgenommen. XD

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.