Let’s Play XCOM: Enemy Unknown #09 [Deutsch/Full HD] – Er ist gezeichnet
By admin On 27 Feb, 2013 At 07:57 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Offizielle Internetseite: www.facebook.com Wir bei Facebook: www.facebook.com www.facebook.com www.facebook.com www.facebook.com www.facebook.com www.facebook.com | XCOM: Enemy Unknown | Runden-/ Echtzeit-Strategie von Firaxis, Publisher ist 2K Games. Offizielle Internetseite: www.xcom.com XCOM bei Amazon: goo.gl Ihr wollt was anderes bei Amazon kaufen und ohne weitere Kosten Piet unterstützen? Dann könnt ihr einfach über diesen Link shoppen: goo.gl

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • xcom alien köpfe rot gelb
  • playthrough xcom piet #14
  • rhelastofus
  • xcom enemy unknown gelber alienkopf
  • xcom gelbe köpfe

Anzahl der Kommentare: 25 Kommentare

  1. Thwowspieler sagt:

    Der Hardi… der Hardi… dir ist aufgefallen das das ne Frau ist? Auch wenn du sie Denis genannt hast, aber Stimme und Körper-beulen an gewissen Stellen weisen doch sehr auf eine Frau hin.

  2. KoenigGoncaniusIII sagt:

    Tja Archangel muss es ja am besten wissen… XD

  3. RaGniToC30 sagt:

    TIP: Du kannst mit der Pistole noch schießen, wenn du dich mit den Sniper bewegt hast.

  4. felix tietböl sagt:

    bei rot hast du schlechtere chancen bei gelb hast du ihn flnkiert

  5. Rigam98 sagt:

    eine frage weiß einer was der unterschied zwischen dem roten und dem gelben alien kopf unten rechts ist? 🙂

  6. TheSiamgun sagt:

    Wiso habe ich keine Map oben links ?!

  7. ThePersonizer sagt:

    probiert dieses spiel mal aus:
    personizer.net76.net

  8. Bodytato sagt:

    mal versuchen danke für den tip

  9. Fabian NEff sagt:

    oh ja schön pietsmiet gucken mit na schönen lasanie
    😉

  10. mbwow94 sagt:

    kein problem hauptsache du bleibst an dem lp dran weil echt hammer mega geil muss ich sagen freut mich immer wenn ick nach der schule home komme und mich dann mit ner folge xcom ausruhen kann also weiter so und thx 😉

  11. Garrus Vakarian sagt:

    Die Scharfschützen werden später für das Taktische vorrücken wichtig sein.
    Ausserdem kriegen sie noch Hammer geile Fähigkeiten.
    XD

  12. 0815Marodeur sagt:

    Warum ärgerst Du dich das er durchs Fenster ist?(ca.09.30h)
    Man sieht doch anhand der Bodenlinie genau wo lang der Soldat gehen wird!

  13. TheGeckoTrilogy sagt:

    NEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN schon zuende 🙁

  14. Coolbillion sagt:

    Oder eventuell „rhe last of us“?

  15. Coolbillion sagt:

    Hey Chris, wirst du Beyond Two Souls spielen wenn es erschienen ist? 🙂

  16. Alex Erbis sagt:

    Nicht Plasma Bogen sondern Pulsbogen

  17. LenaMinaRina sagt:

    so geil übrigens guckt mal auf youtube nach bungu trick voll krass

  18. Graakiboy sagt:

    Du kannst als Scharfschütze schiessen 🙂 Man muss nur Waffe wechseln, dafür klicks auf „X“
    Ich würde es beim Sniper empfehlen, hat mir schon in mancher Situation das Leben gerettet 🙂
    Ich als alter X-Com Junki spiele auf klassisch da kann man sich kaum Fehler erlauben *grinst*
    am sonsten Daumen hoch von mir, ich schaue deine LP’s gerne an 🙂

  19. KleineMandyyy sagt:

    na wer deutsch ist schaut mal auf youtube nach krasr bungu totall krass

  20. Fluktuation sagt:

    Edit: des Weiteren hat man auch nicht mehr das Problem mit der hinundher wechselnden Innenansicht bei Gebäuden usw. Man merkt deutlich, dass das Spiel für ein Gamepad konzipiert wurde.

  21. Fluktuation sagt:

    Kleiner Tipp: spiel es mit ’nem Pad, das macht die Bedienung wesentlich angenehmer.

  22. Bodytato sagt:

    habs mir auch geholt aber muss sagen die steuerung is echt manchmal zum ausrasten

  23. Serring sagt:

    Mehr! MEEhr!!!!!!!

  24. DAmadoLP sagt:

    Nach „Sturm und Schuss“ kann man den Pulsbogen immer noch benutzen. Als „Gegenstände“, sehr schlecht im Spiel umschrieben, zählen alle gelben Icons.

    Ja das mit den Innenräumen ist sehr nervig das da immer auf verschiedenen Höhen ohne das eigene zutun hin und her gesprungen wird. Sehr nervig in größeren Alienraumschiffen, einer Alienbasis oder allgemein größeren Gebäuden.

    Sei froh das du noch die Deckungsanzeige auf der Karte hast. Bei etlichen, auc bei mir, fehlt diese seit dem Patch komplett.

  25. zubaru89 sagt:

    das ist chris nicht peter.
    aber egal die länge solte irgent wie anderst aufgeteilt werden so missions schnitte

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.