Let’s Play: Worms Revolution #23 – Ein langer, langer Weg 2/2
By admin On 9 Mrz, 2013 At 01:50 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Let’s Play: Worms Revolution #23 Dreizehn Jahre nach Worms™ Armageddon geht das rundenbasierte Comic-Chaos mit der neuen Ausgabe Worms™ Revolution, mit Worms-Gründer Andy Davidson, weiter! Worms™ Revolution bietet Online- und Offline-Mehrspieler-Modi für bis zu vier Spieler, Sprachausgabe, eine ganze Palette neuer Waffen (inklusive kultiger Waffen aus früheren Worms™-Spielen), Achievements, Bestenlisten, brandneue hochauflösende 3D Landschaften, einen neuen Landschafts-Editor sowie neue Spielmodi, Hüte, Skins und Sprachsets. Das Paket wird von einem fesselnden Einspieler-Modus gekrönt, der Tutorials, Kampagne, Rätsel und den Bauernhofreport enthält. Erlebe die neue hochauflösende 3D Grafik-Engine, überarbeitete Physik mit drnamischem Wasser und messe dich mit der komplett neuen KI und ihren sieben verschiedenen Verhaltensweisen – von einfach bis sehr schwer über rachsüchtig und angeberisch bis zur „Dunklen Seite“! Wolverous wird sich für euch durch den Umfangreichen Einzelspieler-Modus schlagen. 32 Einzelspieler-Missionen, 20 Rätsel und 5 Bauernhofsmission Wird sicher Wolverous stellen. Wird er mit nur einem einzigen Wurm gegen nicht enden wollende Horden immer stärker werdender Feinde bestehen? Wir werden es zusammen in diesem Let’s Play sehen. Wolverous auf Facebook: facebook.com Wolverous auf Twitter: twitter.com Wolverous Shirts auf Spreadware: wolverous.spreadshirt.de Wolverous Steam-Gruppe: steamcommunity.com


Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. TedBossGameplay sagt:

    Wer wäre dafür das Wolv im Fernsehen kommen sollte? 😀

  2. randy7522 sagt:

    Ich freu mich immer wenn du Worms voll Lustig und Unterhaltsam Wolv

  3. TheBeanjy sagt:

    Wie wärs einfach mal mit Google fragen?? Google einfach mal Worms Revolution Systemanforderungen und dann guckst du ob dein PC gut genug ist, aber das nächste mal nicht Wolv fragen sondern Google, die haben viel mehr Ahnung als er 😀

  4. mwbf3456 sagt:

    NÄCHSTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR PART!!!!!!

  5. theshadowcreeper13 sagt:

    Das Level war zu einfach 😉

  6. MegaReaperLP sagt:

    jetzt komm ich an den fetti nicht vorbei 😀

  7. justin wiesmayer sagt:

    ich gebe dir Recht TheHamburgerjung1887 ihnen ist bloß nichts besseres eingefallen aber ich fands trotzdem gut aber ich denke (hoffe) dass die nächsten Maps besser werden aber ich denke auch das Wolv unterfordert war mit der Map sie war einfach (zu)lang

  8. justin wiesmayer sagt:

    gute folge wolv ich hätte eine frage an dich nähmlich habe ich noch eine ältere grafikarte und ich wollte dich fragen ob man das spiel auch mit einer älteren grafikkarte spielen kann oder nicht denn ich habe meine bedenken wenn ich mir das spiel kaufe aber es funktioniert nicht und könnt ihr den kommentar bitte liken das wolv ihn sieht oder ihr könnt mir auch eine antwort geben
    danke im vorraus

  9. CrayzBrother sagt:

    Wolv du hast mehr klicks verdient.. worms ist einfach klasse mit dir! 🙂

  10. DJWendi sagt:

    yeah so macht man das^^

  11. mwbf3456 sagt:

    Am besten jeden Tag 2 Vid´s 🙂

  12. TheHamburgerjung1887 sagt:

    Das war definitiv eine Lüchenfüller Map, als „normale“ Map kann man das nicht verkaufen ^^ Bei allem Ernst, war jetzt halt nur Geduld haben und mehr nicht, die Map lässt eigentlich alles vermissen was Worms so ausmacht, taktisch spielen und siegen. Mit Taktik hatte das nicht viel zu tun, aber du hast es ja nochmal fürs Publikum ein wenig spannender gemacht ^^ Ist bis jetzt auch die einzige Map vom LP, die mir nicht so gefallen hat, sonst alles top 😉

  13. PalazzoForever sagt:

    Idee wat gut, Umsezung scheisse..^^ klingt nach 80% deiner Worms LP’s…..sry, nur Spaß, was ist eigentlich mit TH Project 8??? Denn deine TH Skills sind Like a Boss!!! Kam durch TH hierher…

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.