Let’s Play: Worms Revolution #20 – Die nächste Schlacht des Jahres 1/2
By admin On 4 Mrz, 2013 At 11:10 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Let’s Play: Worms Revolution #20 Dreizehn Jahre nach Worms™ Armageddon geht das rundenbasierte Comic-Chaos mit der neuen Ausgabe Worms™ Revolution, mit Worms-Gründer Andy Davidson, weiter! Worms™ Revolution bietet Online- und Offline-Mehrspieler-Modi für bis zu vier Spieler, Sprachausgabe, eine ganze Palette neuer Waffen (inklusive kultiger Waffen aus früheren Worms™-Spielen), Achievements, Bestenlisten, brandneue hochauflösende 3D Landschaften, einen neuen Landschafts-Editor sowie neue Spielmodi, Hüte, Skins und Sprachsets. Das Paket wird von einem fesselnden Einspieler-Modus gekrönt, der Tutorials, Kampagne, Rätsel und den Bauernhofreport enthält. Erlebe die neue hochauflösende 3D Grafik-Engine, überarbeitete Physik mit drnamischem Wasser und messe dich mit der komplett neuen KI und ihren sieben verschiedenen Verhaltensweisen – von einfach bis sehr schwer über rachsüchtig und angeberisch bis zur „Dunklen Seite“! Wolverous wird sich für euch durch den Umfangreichen Einzelspieler-Modus schlagen. 32 Einzelspieler-Missionen, 20 Rätsel und 5 Bauernhofsmission Wird sicher Wolverous stellen. Wird er mit nur einem einzigen Wurm gegen nicht enden wollende Horden immer stärker werdender Feinde bestehen? Wir werden es zusammen in diesem Let’s Play sehen. Wolverous auf Facebook: facebook.com Wolverous auf Twitter: twitter.com Wolverous Shirts auf Spreadware: wolverous.spreadshirt.de Wolverous Steam-Gruppe: steamcommunity.com


Anzahl der Kommentare: 12 Kommentare

  1. paulroyal23 sagt:

    Bei 6:58 sagt der wurm scheiße

  2. mwbf3456 sagt:

    Mit dem UFO kannst du Gegenstände herum bewegen. ( die schraube, das glass mit dem auge,ect….

  3. Megacraftler93 sagt:

    Hey wolv. Habe folgendes Problem habe mir worms Revolution geholt. Wen ich die Kampagne starte seh ich die Texturen nicht also die Landschaft bitte um hilf danke im voraus

  4. 98FalloutFan sagt:

    lädt das video nur bei mir sso lang ?

  5. theshadowcreeper13 sagt:

    Ich freue mich auf die nächste Folge 😀

  6. DJWendi sagt:

    wolv du packst es ich glaub an dich

  7. bvb93dm2011 sagt:

    WOLV !!!!!!! EINFACH NUR GEILE PROJEKTE ZURZEIT!!!!!!!!! WORMS ; BIRDS; WWE13;LEGO;NBA, HAPPY WHEELS UND UND UND …….. einfach der bester lpler auf youtube . so viele daumen hoch kann ich gar nicht geben wie ich wollen würe:)

  8. Pydi Ducentarum sagt:

    Ah Skill war heute nicht so :/

  9. TheHamburgerjung1887 sagt:

    Ich hab ja schon ein wenig geschmunzelt, wo ich den Folgentitel gelsen habe ^^ Ich glaube, es wird in jedem kommenden Part stehen: „Die nächste Schlacht des Jahres“ 😀 Dann bin ich ja mal sehr gespannt was morgen kommt und ob wieder so ein krasser Fail die Schlacht entscheidet ^^

  10. jp Max sagt:

    nächstes mall kommt die schlacht der galaxi 😀

  11. TheNtheKiller sagt:

    ich weiß, ich wollts nur nochmal sagen, ich kenns auch nur, weil ers schonmal verwendet hat^^ ich hab des spiel selbst nich^^

  12. Swimy007ful sagt:

    Das Ufo kennt er eig. schon, aber hat ein Gehirn wie ein Wolf halt 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.