Let’s Play Resident Evil 6 Prolog – Die längste Nacht
By admin On 11 Mrz, 2013 At 02:01 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Ich freue mich sehr über Feedback und Kommentare 🙂 Das neue Grauen beginnt und zwat mit einem alten Bekannten: Leon S. Kennedy. Inmitten eines flammenden …

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • resident evil 6 schrott

Anzahl der Kommentare: 23 Kommentare

  1. 123Actionful sagt:

    Du kriegst ihn nicht hoch Leon xD

  2. 123Actionful sagt:

    Alter Falter, da geht´s ja gut ab!

  3. SWR3Band sagt:

    Btw…Ressi Damnation hab ich auch…;D Amazing <3

  4. SWR3Band sagt:

    Ich war ja erst skeptisch ehrlich gesagt, da es nicht mehr der gewohnte Survival-Horror ist wie in den alten Ressis ;D Hab´s jetzt aber die ganze Zeit bei Beta verfolgt und muss sagen, es ist trotz Action echt toll gemacht ;D Vorallem die Grafik besticht 😀

    Und Bruugar und Ressi darf auch nicht fehlen…;D

  5. vanessahdepp1 sagt:

    Du hast mir gerade eine Entscheidung abgenommen. Ich werd’s kaufen 😛

  6. TeenGohan34 sagt:

    Hey Bruugar.
    Habe alle deine Resident Evil 1-5 angesehen.
    Bin gerade beim 6 Teil!
    Sind richtig gute Videos!!!
    Dafür ein Daumen Hoch!!!!!!!

    Aber eine Sache stört mich schon.
    Manchmal sagst du schon vorher, was z.B. passieren wird.
    Ist mir Besonders auf gefallen bei dem 4ten Teil aufgefallen.
    Das kannte ich noch gar nicht und manchmal hattest du gesagt, das da jetzt oder später was kommt.

    Hoffe das du damit was anfangen kannst.
    Vllt meldest du dich ja mal.
    Bis dann

  7. 89BlackGatomon sagt:

    Wurde auch Zeit das mal einer etwas die Option im Spiel zeigt und vorallem den UNTERTITEL endlich mal einschaltet… Bei anderen geht zu viel ab um die Dialoge zu verfolgen… // Du mast das SPÄTER nochmal mit Co-Op? Das werde ich mir möglich merken ;J Klasse Anfang

  8. Iss Wayne sagt:

    schade das es bei „Resi“ ne deutsche synchro gibt. manche sachen sollte man einfach nicht ändern. was kommt als nächstes? GTA5 auf deutsch…..? 🙁
    ist ziemlich action-lastig geworden, NULL gruselfaktor mehr…..lol, kaum schreib ich es und schon sagt Bruugar es.
    trotz allem….bei resi gibt es immer daumen hoch!

  9. Jörg Keil sagt:

    oh fuck, die letzten zwei parts gehn nicht schade! aber es macht echt laune dir beim gamen zuzuschaun. mach weiter so

  10. Dangerchika sagt:

    Das ganze sieht ja mal richtig gut aus! Wesentlich besser als Teil 5 auch wenn vieles halt wieder verändert worden ist (Inventar, Kräuter ect.) aber das jetzt auch Nahkampf geht und es wieder mehr apokalyptisch mit Zombies zugeht find ich schon super. Nur das sie jetzt in Deutsch sprechen finde ich, ich würd jetzt nicht sagen schlecht aber einfach total ungewohnt.

  11. PhineaBlue sagt:

    Auf Deutsch?! Och nö…. :-(

  12. BlackSirina sagt:

    auf die lp freu ich mich schon seit wochen 😀

  13. SaasixXxHaasi sagt:

    hochgeladen am 1. Januar 1970? Wtf?!

  14. MrSkullyLP sagt:

    Da ich weder X-Box 360 noch PS3 besitze werde ich mir das Spiel einfach mal mit deinem Kommentar zu Gemüte führen 😉 Mal schauen ob ich bei 3 Videos/Tag überhaupt mit dem gucken hinter her komme… Der Einstieg macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

  15. TheSarganto sagt:

    ja insgesamt kenn ich das meiste nur halt teil 5 nicht na dann bin ich ma gespannt was so alles passiert 😀

  16. reiku525 sagt:

    Hey Bruugar in der beschreibung steht :Das neue Grauen beginnt und zwat mit einem alten Bekannten
    Sollte das nicht und zwar heißen ?? XD
    Naja wollte nur das du es weißt ! !

  17. Bruugar sagt:

    Hm ist nicht nötig will Ich meinen. Ein wenig Vorwissen was es aber mit den Viren, BOWs und Umbrella auf sich hat kann aber nicht schaden. ^^

  18. TheSarganto sagt:

    muss ich die story aus resident evil 5 kennen um die aus 6 zu verstehen?

  19. Nofretiri333 sagt:

    Jaaa und ich freu mich schon riesig. 😀

  20. Nofretiri333 sagt:

    Boah mich juckts ja in den Fingern mir das anzuschaun, aber nein, ich will lieber blind in das Spiel. Aber ich bin mir sicher, dass das LP total toll ist. 🙂

  21. 90Rumbel sagt:

    Ich finde Bruugars Meinung bezüglich der Action in Resi 6 genau richtig, viele resi fans zerreißen das Spiel förmlich in der Luft, weil sie es mit alten Teilen vergleichen.
    Da wird das Spiel schon als purer Schrott bezeichnet.
    Es mag nicht alle zufriedenstellen, vorallem nicht die ,die sich ein Spiel wie die alten gewünscht haben.
    Aber ich find das Spiel super und die Let´s plays natürlich auch, ich werde weiter verfolgen und dafür gibt’s auch einen Daumen hoch!

  22. DiamondDog1982 sagt:

    Passt schon du bist ja net aus der Welt Nofi <3

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.