Let’s Play Resident Evil 6 – German – Endlich in der Kathedrale – #09
By admin On 9 Mrz, 2013 At 08:33 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Let’s Play – Resident Evil 6 Gameplay with Commentary (German/Deutsch) Let’s Play – Resident Evil 6 German – Endlich in der Kathedrale – #09 Playlist zu Resident Evil 6: www.youtube.com ________________________________________________________ Facebook: facebook.com LIVESTREAM: de.twitch.tv Steam Gruppe: steamcommunity.com KeysJores Kanal: www.youtube.com


Anzahl der Kommentare: 11 Kommentare

  1. 89BlackGatomon sagt:

    Geniales Spiel ;D Ich bereue es schon es nicht Vorbestellt zu haben =3

  2. Deutschland45 sagt:

    Bei deiner Rechtschreibung und Grammatik würden sich die Zombies sofort verkrümmeln..

  3. m4niaCx sagt:

    hättest du in der Kathedrale nicht auch unten in die Türen rein gekonnt?

  4. xXMrMartinxDXx sagt:

    aso oke habe auch schon gedacht das er ja entkommen ist du machst tolle lets plays mach weiter so ich unterstütz dich und all deine anderen abbonenten und erzähl meine freunden immer von dir dass die dich liken und abbonieren sollen

  5. KeysJore sagt:

    Wann soll er denn gestorben sein? In RE6 entkommt er doch und Operation Raccoon City ist ein Spin Off und zählt nicht zu der richtigen Serie dazu.

  6. xXMrMartinxDXx sagt:

    ich dachte leon wer gestorben

  7. xReCaLLFTW sagt:

    R
    E
    S
    I
    D
    E
    N
    T

    E
    V
    I
    L

    6
    !
    !

  8. iTeeZatH Syncron sagt:

    Selbst die neuen Filme haben nichts mehr mit den ersten Teil zutun ? Ein spiel entwickelt sich obs nun Resident Evil ist oder ob es sich später Zombie auf Rädern nennt : was ich damit sagen möchte nur weil es neue Features gibt heißt es noch lange nicht das es kein Resident Evil ist .. Wenn du die fortentwicklung des Spiel doch scheiße findet dann spiel doch resident evil 1 ..

  9. Rick Radeon sagt:

    Einen Tipp Ich habe Bis jetzt alle Resident Evil Teile Durchgespielt 😀 und mein tipp für dich ist Probier so viel wie möglich Mit deiner Pistole oder mit dem Messer Zu machen 😀

  10. KeysJore sagt:

    Morgen kommt Borderlands 2. Meine Freundin und ich sind über Wochenende leider nicht da und ich hatte keine Zeit für eine Aufnahme. Sorry.^^

  11. MrShadowZocker sagt:

    Stimmt schon aber beim 1. teil da hat man sich beim ersten zombie no0ch richtig eingeschissen und jetzt kommen da richtige Armehen abe rjeder hat ja seinen anderen geschmackt das spiel ist geil aber meiner meinung nach nicht mehr das Orginalle prinzip von RE war bei 5. auch schon.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.