Let’s Play – Pokémon Weisse / Weiße Edition 2 – Part 46 – Die Regis gehören uns!
By admin On 18 Jun, 2013 At 07:30 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Was in diesem Part alles passiert ist: Wir machen uns auf dem Weg die Legendären Pokémon Regice, Regirock, Registeel und Regigigas zu fangen! Infos zum Spiel…


Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. Pedroshaker sagt:

    wie kriegt man alle schlüssel

  2. Profilingbüro Olaf Glaser sagt:

    ich habe regigigas mit luxusball gefangen ^^

  3. Felix Menke sagt:

    Zockst du es für PC oder DS ???
    

  4. Felix Menke sagt:

    Cool wir holen sie uns grade auch 😀

  5. oliver hrebejk sagt:

    ??????????????????????????????

  6. oliver hrebejk sagt:

    wie wechselt man den schlüsel nac nummer2

  7. ZSleyerLP sagt:

    Bis auf die 3 Fach kämpfe und den Großteil der 5. gen Pokémon bockt das Game noch ^^

  8. Tyler McCreator sagt:

    Ich muss echt sagen du bist echt gut. Aber hast du Spaß an dem Spiel noch?

  9. ZSleyerLP sagt:

    Mit nem Cheat Code :DD Bevor du fragt wie der heißt, ich habe keine Ahnung mehr, desweiteren funktioniert er nur in der Japanischen Version ^^

  10. leguageoflegens sagt:

    und wie hast du ihn dir rüber gecheatet?

  11. Dat Nguyen sagt:

    hey gib es für weiss 2 cheats für die deutsche version ?

  12. ZSleyerLP sagt:

    Es handelt sich nicht um einen Fehler 😉 Das Spiel heißt auch „Weisse Edition 2“ Dort wurde es auch ohne „ß“ geschrieben deswegen habe ich ja Pokémon Weisse / Weiße Edition 2 geschrieben 🙂

  13. hasan sarikaya sagt:

    du hast rechtschreibfehler 😛
    beim titel pokemon weiss hast du weiss falsch geschrieben so wird weiß geschrieben

  14. hasan sarikaya sagt:

    hab gefangen aber bei mir ist immernoch eisbergkammer und eisenkammer zu

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.