Let’s Play Pokemon Schwarz 2 Part 29: Ankunft in Ondula
By admin On 20 Jun, 2013 At 05:53 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Let’s Play Pokemon Schwarze Edition 2 [German/Hürden-Modus] Part 29: Ankunft in Ondula – Viele weitere Trainerkämpfe im Janusberg – Heatran ist nicht anzutre…


Anzahl der Kommentare: 24 Kommentare

  1. finnhorstmann sagt:

    Ich hätte eine Frage. Was soll ich mir holen /was ist besser schwarz2 oder weiß 2

  2. Silver zekrom sagt:

    ich frage mich was zuerst entwiklt worden ist. N oder zoruak. zugeben zorua und zourak haben im 13 kinofilm einen auftrit aber N könte schon zu disen zeitpunkt fertich sein, und das klingt echt blöt, enstanden

  3. LazyCat125 sagt:

    Castellith is Käfer/Gestein, das sieht man doch 😀
    N Käfter der n fetten Stein aufm Rücken hat

  4. LPMSXXX sagt:

    vill. bekommt es nur nachts ein level?

  5. liesejonas95 sagt:

    in den staubwolken sind noch nur rotomurfe

  6. Eva Gebauer sagt:

    Bei Pokemon Weiße Edition 2 sieht der Janusberg ganz anders aus, und es gibt andere Wege die es bei Pokemon Schwarze Edition 2 nicht gibt.

  7. MyMrWatcher sagt:

    Nö mein Golbat hat sich mal mit lv 25 entwickelt ohne Massagen

  8. LuLu Raawwrr sagt:

    Eh jooaaarr ..
    Fail würd ich mal sagen 😀

  9. Marie Klapper sagt:

    Echt? Ist ja unlogisch

  10. LuLu Raawwrr sagt:

    Aber wieso ist wegen Zekrom (was ja Drache/Elektro ist) Wasser da ?
    Drache/Elektro !? .. 😀

  11. kaesestink sagt:

    mein riolu ist level 80 es vergöttert mich und entwickelt sich nich

  12. 2hamsi sagt:

    Wie findet ihr mein Team
    Flambirex,Magnezone,Zoroark,Lucario,Stalobor,Maxax

  13. 2hamsi sagt:

    Wie findet ihr Mein Team

    Lucario
    Flambirex
    Maxax
    Stalobor
    Magnezone
    Zoroark

  14. teo kaya sagt:

    Hallo castelith hat doch so einen brocken auf dem kopf es ist käfer/gestein Ps:nice part 😉
    Ps:Ps Thums up

  15. Pascal Meyer sagt:

    Mein milza heißt geilkind mein aquana heißt Dominik

  16. Pascal Meyer sagt:

    Vielleicht ist der vulkan in s2 mit wasser wegen zekrom und in w2 wegen reshiram

  17. Michel Schouren sagt:

    der nächste kampf gegen calab ist erst vor der liga

  18. Michel Schouren sagt:

    chasteliht ist käfer stein

  19. 10Tabris01 sagt:

    Castellith: „lithos“ der Stein 😉
    Außerdem erinnert mich die Musik im Janusberg iwie schon an einen Zelda-Dungeon

  20. Nintendo Prinz sagt:

    janusberg wurde zur tropfsteinhöhle

  21. PokeKommentator sagt:

    mach weiter so geilkind du bist bester pokemon lper

  22. Steffi Spiegel sagt:

    du braust nen magmastein

  23. Steffi Spiegel sagt:

    da is mur wasser kein magma .das heißt das man denn magmastein nicht finden kann also dass legi gibst dan in schwarze 2 nicht

  24. Inazumafan2 sagt:

    mein riolu hat sich level 19 entwickelt

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.