Let’s Play Nintendo Land – Part 3 – Pikmin Adventure
By admin On 7 Mrz, 2013 At 03:52 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Als kleinen Vorgeschmack auf Pikmin 3 findet man im Nintendo Land auch Pikmin Adventure! Als Olimar tritt man mit einer bestimmten Anzahl von Pikmin an und durchforstet eine äußerst viereckige Welt. Die Farben der kleinen Helfer spielen diesmal keine Rolle, da die verschiedenen Pikmin keine eigenen Fähigkeiten haben und auch nicht dauerhaft sterben können. Nektar sammeln ist angesagt und es steckt sichtlich Mühe hinter diesen sehr simpel gehaltenen, aber lustigen Pikmin-Minigame! Im Nintendo Land, einem Park voll mit Nintendos-Attraktionen, können wir als Mii in die Rollen vieler bekannter Nintendo-Charaktere schlüpfen! Zwölf völlig unterschiedliche Spiele stehen zur Auswahl! ► NeoSunLPM abonnieren! www.youtube.com ► Let’s Plays Übersicht docs.google.com ► Facebook www.facebook.com
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 17 Kommentare

  1. DEPOCANON sagt:

    hehe ich heiße oliver und mein bro marc (oli)ver (Mar)c olimar das muss ein zeichen sein 😮

  2. Cosmo Turner sagt:

    Ja, wo du in einer Höhle warst ist was runter geflogen und das war eine Bombe

  3. Cosmo Turner sagt:

    Ich schau mir auch deine Lets Plays von Pikman an

  4. Frank Zander sagt:

    sieht mir aus wie in billiges Diablo like Fanremake im Pikmin Unversrum.

  5. Janek K. sagt:

    müsste das Raumshiff nicht eigentlich golden sein wie im 2. Teilß?

  6. Bowser lp sagt:

    warum sind die gegner aus metall

  7. LPMarcelxD sagt:

    das Pikmin lp war einfach hammer geil 1 und 2 😀

  8. Waloking87 sagt:

    Ich zitiere richtig“Ich hab Pikmin 2 seit 3 Tagen xD woher? O.o …… ich habe da so meine Quellen.Alles falsch geschrieben,ich weiß es.“

  9. RoxasRikuFusion sagt:

    wie bitte was ? O.o

  10. XMegermufinX sagt:

    ich hab Pikmin 3 zeit 2 tagen xD woher ? O.o …… ich hab dah so meine Quelen alles flasch geschriben ick weses

  11. NintendoFreak1985 sagt:

    *Trailer

  12. NintendoFreak1985 sagt:

    Lila und weiße pikmin wird es in pikmin 3 geben.man sieht es in einem Trauler :)

  13. ConFectLP sagt:

    Näää echt? Also jeder seiner Abonnenten und Zuschauer geben ihm für gute Let´s Plays ne schlechte Bewertung! ALTER ist dir so lw das du das unter jedem Part schreibst?

  14. HalbeKatze sagt:

    Die Kugeln sind auch in so Automaten wo z.B.:Dicke Touchpens oder Nintendo-Anhänger drinne sind.Die gibts im Bitburger Kaufland 🙂

  15. MrDavidLPs sagt:

    Hmm, dein Pikmin 2 LP hab ich zwar schon zweimal angeschaut, aber ich glaub ich sollte mich mal an Nummer 3 ranmachen 😀

  16. hkeb zweihundert sagt:

    mann kann sich bei gamestop auch ohne wii u kaufen

  17. Timo Frei sagt:

    pikmin 2 so krass 5 stunden bei meinem kumpel gespielt

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.