Let’s Play New Super Mario Bros. U Part 23 – Krankes Schloss……….
By admin On 24 Okt, 2013 At 01:33 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Let’s Play New Super Mario Bros U [German/Blind/100%] Part 23 – Krankes Schloss………. Mit der neuen TV-Konsole Wii U von Nintendo erscheint auch New Supe…
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 21 Kommentare

  1. felicjankoester sagt:

    Link raasted aus

  2. paololol123789 sagt:

    Ab 22:00 dauerlachflash xD

  3. Tobias Schirmer sagt:

    Was hälst du eigentlich von allen neuen Spielen die Nintendo im Direct und auf der E3 bekannt gegeben hat? Und könntest du irgend wann mal ein DK spiel LP’en und wirst du das neue 3D Mario LP’en. Wäre sehr Epic!

  4. TVLinkx2 sagt:

    Das Reicht schon ;)

  5. Tobias Schirmer sagt:

    Das LP wird Knapp denn am 20 kommt ja New Super Luigi U.
    Und es gibt ja noch eine Welt 9.
    Aber ist ja nich schlimm wenn NSLU erst am 22 oder so kommt.
    Epischer Part!

  6. TVLinkx2 sagt:

    Ja halbe Sekunde oder so 🙂
    Tut mir leid 🙂

  7. RoundHouse LP sagt:

    der ausraster von domi den kann man einfach nich toppen 😀

  8. TheRuNNIngGag4 sagt:

    OMG war das ein cooler Part !!! 🙂 Hab dich mal aboniert ^^

  9. TVLinkx2 sagt:

    Dankeschön! :)

  10. TVLinkx2 sagt:

    Leider nicht für eine 1. Denn während der Hausaufgabenüberprüfung saß ich da und wusste selber nicht wieso ich da saß 😀

  11. TVLinkx2 sagt:

    War nicht so gut 😀

  12. Niklas Bender sagt:

    Man kann auch erkennen wer der echte Ludwig ist,denn das ist IMMER der,der als leztes auf dem Boden aufkommt 🙂

  13. ZockerCL sagt:

    Beim dem Boss war immer der richtig, der 3 solche Flammen abfeuert 😉
    Cooler Part *Like & Favo* ;D

  14. RoundHouse LP sagt:

    Da war der part von Domtendo so nice das war mein lieblingspart damals von ihm xD und deiner :D??

  15. BeyninjaLP sagt:

    das kenn ich XD

  16. Borgdrohne13 sagt:

    Ein schönr Ragepart. Ich meine, um den richtigen Ludwig zu finden muss man aufpassen, welcher Ludwig 3 Kugeln verschießt, der ist der echte. Das Schloß war schon nicht ohne, ich wäre bestimmt auch verreckt, besonders die dicken Koopas, die Schockwellen verursachen sind meiner Ansicht nach sehr gefährlich und nervig, dicht gefolgt von den Feuerbrüdern. Hoffentlich hast du genug Zeit noch für Bio und hoffentlich kriegst du im jenen Fach auch eine 1.

  17. Timmykai sagt:

    Da warst du aber gut gelaunt xD

  18. TheKUKITUBE sagt:

    nicht schlimm ist trotzedem ein geiler Part 🙂

  19. TVLinkx2 sagt:

    Hab da vergessen wegzuschneiden. Musste schauen ob alles funktioniert, wie du vielleicht mitbekommen hast kamen von den SMS Empfangende Nachrichten immer so ein Stören am Headset. Das habe ich versucht zu vermeiden aber ging leider nicht weg :/

  20. Glurakplayer sagt:

    wieso rätseln alle wer der unechte ist es ist immer der der als letztes runterkommt

    XD am Ende geile Leistung

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.