Let’s Play New Super Mario Bros. U Part 15: Ein absolut Kunstreiches Level!
By admin On 11 Jun, 2013 At 05:29 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Let’s Play New Super Mario Bros U [German/Blind/100%] Part 15: Ein absolut Kunstreiches Level! Mit der neuen TV-Konsole Wii U von Nintendo erscheint auch New…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. Pokeygangster sagt:

    Achso, ok. 😉

  2. TVLinkx2 sagt:

    In den Leveln kenne ich nur Stellen oder hab es mal gesehen. Kenne es trotzdem so gut wie Blind. 😉

  3. Pokeygangster sagt:

    Warum schreibtst du eigentlich Blind in der Viedeobeschreibung obwohl du
    viele Level schon kennst?

  4. thechillerjojojo sagt:

    Geiler Part, danke zockercl das du mir den Kanal empfohlen hast, er ist voll cool =)=)

  5. newmario97 sagt:

    Warum willst du immer das Jaired seine Haare schneidet xD

  6. Cleoli2 sagt:

    Wie kann man das Video thumbnail bestimmen?

  7. newmario97 sagt:

    Ich fand den Part wieder sehr Gut :) Thumbnail sieht auch wie immer epic aus ^^
    Weiter so! 🙂

  8. RoundHouse LP sagt:

    Ich fand das Picasso level vom desing einer der epischsten level im ganzen spiel!

  9. Borgdrohne13 sagt:

    06:51 Der Meinung bin ich allerdings auch, aber man weiß ja nie und mehr als ein Leben kann man doch nicht verlieren ;). Das bei der einen Röhre was faul ist, sah man doch (Level 5-4), weil es, neben einer anderen, die einzige ist, die senkrecht nach oben steht. Dieses Level hat mir übrigens auch sehr gut gefallen, vorallem weil es mich an Yoshi’s Island erinnert, was einerseits an der Zeichnung, andererseits an Bowser im Hintergrund zeigt. Ein netter Part, besonders waren eben die guten Levels.

  10. dario klüglich sagt:

    am anfang dachte ich der sound fehlt xD zum glück nicht xD

  11. ZeldaMumie sagt:

    Das Level „Gemald von Geisterhand“ finde ich gut,aber wäre es nicht doch noch besser gewesen,wenn alles gemalt wäre (d.h. die Sprites und die Münzen auch noch,aber dann wäre es noch mehr Druck gewesen,alles zu malen und außerdem…ach,egal).

  12. Uwe Küster sagt:

    0:06 Der Pilzkopf schenkt Mario einen Pilz. lol 🙂

  13. MrS0UL34TER sagt:

    Warum höhre ich ma Anfang Pappkisten ?

  14. ZockerCL sagt:

    Erstmal liken und favorisieren 😛

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.