[Let’s Play] New Super Mario Bros. U – Herausforderungen – Teil 51 (Kreuzfahrt auf der Knochenbahn!)
By admin On 16 Okt, 2013 At 05:32 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Knifflige Geschichte hier – hm. Warum muss das mit den Münzen aber auch so knapp sein… ——————————————————————-…
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 7 Kommentare

  1. TheDarktobi sagt:

    Als du die Anspielung auf den Poke Rap gemacht hast, hatte ich eher mit „Münzmeister“ als mit „Herausforderungsmeister“ gerechnet.

  2. MinecraftMiniOST sagt:

    wen tu dir ainen duten kauvsd lärnsd du rächdschraibung

  3. Äy Di sagt:

    35:55 Du vollbringst mit jedem Video eine gute Tat!

  4. Äy Di sagt:

    20:30 Ich muss dich enttäuschen, ich habe mich hier mit dem Minimalziel begnügt ^^

  5. Äy Di sagt:

    Ich müsste damals mein SNES verkaufen, um ein N64 zu bekommen. Das bereue ich auch sehr. Habe damit zusammen auch alle Spiele und Spieleberater verkauft… Wie gerne ich die Donkey Kong Spieleberater wieder hätte…
    Zur Challenge: Du bist ja echt schnell auf die Idee mit der Feuerblume und den Fuzzies gekommen. Mir kam die Idee gar nicht. Habe stattdessen auf den Stern verzichtet, so dass dann aus der zweiten Box eine Münze kam. Aber das war wohl um einiges umständlicher 😀

  6. thomas koslow sagt:

    ich bin in der 2ten klasse !

  7. thomas koslow sagt:

    wen du die futzies abbalerst dan krigsch du ne müntze

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.