Lets Play New Super Mario Bros U Deutsch Part 1 German Walkthrough Gameplay 1080p
By admin On 16 Jun, 2013 At 07:00 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

MEINE FACEBOOK SEITE http://www.facebook.com/pages/NerdalertGames/300086203365620 LIVESTREAM http://de.twitch.tv/nerdalertgames T-Shirt Shop http://nerdalert…


Anzahl der Kommentare: 25 Kommentare

  1. patrickemigpe sagt:

    Der zauberer

  2. patrickemigpe sagt:

    Der typ heißt kamek

  3. MrThedna77 sagt:

    Falls ihr Mario mögt:

    /watch?v=2RGngfubrLM
    :D

  4. gtafan361 sagt:

    Mach doch noch mehr mario lps wie super mario galaxy oder 64

  5. candyshopdream sagt:

    Er heißt BumBum 😉

  6. MiaRoomsLP sagt:

    STAMPFEN!?!

  7. Gasmentor13 sagt:

    Stammpfen kann Mario auch

  8. mrCloneComander sagt:

    Ich winde den teil für die wii grotten schlecht …

  9. Yoshburner sagt:

    Ich glaub der Typ heißt Roy oder so…

  10. Jannik Ostermeier sagt:

    der typ heißt kamek

  11. Daniele C sagt:

    Also das Spiel

  12. Daniele C sagt:

    Ich liebe auch Mario

  13. Vladimir Adamovic sagt:

    bum bum

  14. geilomat201 sagt:

    Er heißt Bumbum

  15. gamerzkm sagt:

    wie nimmst du das spiel auf

  16. Slendermanx16 sagt:

    die sind für die star welt für die star welt braucht mann glaub ich 90 star coins

  17. Slendermanx16 sagt:

    ich liebe mario und ich bin auch mit mario aufgewachsen playstation kam bei mir später so wie bei dir lol und ich habe auch die wiiu und werde mir auf jeden fall auch new super mario bros u holen ps super tolles LP

  18. 7514Shades sagt:

    Das Spiel schaut zwar schnik, jedoch kann es den alten Teilen nicht das Wasser reichen, oder gar ersetzen. :]

  19. motherf709 sagt:

    ist das spiel nicht zu leicht

  20. HorrorGamingLP sagt:

    Sammel alle starcois

  21. Felix Wohleser sagt:

    super mario bros 3

  22. jonnygeht sagt:

    Der eine heisst boom boom und ist aus 3d land

  23. MisterMinecraft2003 sagt:

    Die starwelt

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.