Let’s Play – New Super Mario Bros. U [100%] – Deutsch (Part 25) [BONUS 2]
By admin On 26 Feb, 2013 At 05:29 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Es folgen weitere Herausforderungen in den Kategorien Münzsammlung und 1-Up-Rallye. Dabei ist es oft nicht einfach, überhaupt keine oder nur sehr wenige Münzen zu sammeln.


Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

  1. darleen2110 sagt:

    Jeah cooler Bunos+Ausraster :DD
    Besser geht es nicht ;D

  2. Adis4582 sagt:

    1. Wieso sollte ich es besser machen? Ich bin kein Lets Player und verdiene mein Geld anders. Alex hat auch einen normalen Job in RL. 2 Urteile ich weil ich wenn man es genau nimmt ein Zuschauer bin der jederzeit seinen Senf ablassen kann wie er es will (außer schimpfwörter) und 3tens gefällt mit Alex einfach 100 mal besser als Geilkind weil ich Geilkind einfach nicht mag mein Junge.

  3. TheWithSt0piD sagt:

    yeah geiler part wieder!!
    wer mag kann sich auch meinem kanal ja mal umsehen (:
    sorry, dass soll keine schleichwerbung sein! :)

  4. DR. House sagt:

    fick deine mudda sie stinkt nach fisch
    WIE GEIL IST DAS DENN ^^

  5. 4Playces sagt:

    anstatt gegen den Ring zu fliegen…bei Lakitu

  6. viviennelippert sagt:

    Wenn es dir kein spaß macht würde ich es lieber lassen

  7. jaira1727 sagt:

    Also man schafft die Aufgaben wenn man geduldt hat und wenn man übung :DD
    aber man merkt schon das du heute nicht so gut gelaunt warst 😀

  8. 0DragonWarrior0 sagt:

    Wenn ZeldaGrossmeister Dark souls Lets playn würde würde ich jetzt schon wissen das es mein lieblingletspay ever sein wird zum zuschauen 😀

  9. Marry He. sagt:

    Wenn das deine Meinung ist. Kann es dir wohl schlecht ausreden 😛 naja was solls

  10. Marry He. sagt:

    Wenn das deine Meinung ist. Kann es dir wohl schlecht ausreden 😛 naja was solls

  11. danijelbosnjak37 sagt:

    Die kugelwillis

  12. StarWarsUnited123 sagt:

    dann lass mir meine rofl. meiner meinung ist geilkind eben n arroganter depp sorry 😉

  13. Marry He. sagt:

    so jetzt ist alles gesagt und nun ist gut

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.