Let’s Play Mass Effect 2 #52 Deutsch (HQ / Full-HD)
By admin On 7 Mrz, 2013 At 07:30 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

⇒ Hey mal ehrlich… kann es sein, dass das Bild weitaus flüssiger geworden ist? Oder irr ich mich… Kluge Menschen sind in www.die-partei.de ! «Labern mit Trollwut» Klickt „Gefällt mir!“ und nehmt an Gesprächen mit mir Teil. 🙂 Link: www.facebook.com «Schnell und billig kaufen – und den doofen Troll dabei unterstützen» www.mmoga.de «Mass Effect 2» Ein Action-Rollenspiel aus dem Jahre 2010. Entwickler: BioWare Publisher: Electronic Arts Offizielle Seite: masseffect.bioware.com «LET’S PLAY» Kommentiertes Gameplay von Trollwut (2011). Offizielle Seite: www.trollwut.org


Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

  1. JuliaTrin sagt:

    Ja Amberg kenn ich 🙂 Nürnberger Gegend. Aber Nachbarn? Naja 😀

  2. Trollwut sagt:

    Ah, cool. 🙂 Ich komm aus dem Kreis Amberg. Sind knappe 150 km, also fast Nachbarn. 😀

  3. JuliaTrin sagt:

    Schon okay 🙂 Hab’s ja im Profil auch angegeben, also darf es auch ruhig hier sein 🙂 Komme aus dem Landkreis Deggendorf

  4. Trollwut sagt:

    Na schau her, das haben wir gemeinsam. 😀
    Darf man dich fragen, woher du genauer kommst? Notfalls per PN. 🙂
    Danke nochmal. :>

  5. JuliaTrin sagt:

    Naja drauf stehen kann man so nich sagen 😀 bin halt von kleinauf in Bayern gewesen bzw bins immer noch 😀

    Also Heimat steckt bei dir definitiv noch drin. Wie gesagt, hat echt Charakter

  6. Trollwut sagt:

    Sagst du doch nur, weil du auf Bayern stehst! 😀
    Danke für die Komplimente! 🙂 Ich schau eben, dass ich zwar verständlich für Ausländer (also Nichtbayern) rede, aber trotzdem noch ein wenig Heimat drinsteckt. 🙂

  7. JuliaTrin sagt:

    Sodala jetz hab ich’s auch endlich mal geschafft vorbei zu schaun 🙂 Hast ne schöne LPer Stimme! Klingst sehr symphatisch 🙂 Ein Abo hast schon mal gewiss. Bin gespannt was noch so an Projekten nachkommt. Und weiste was? Is schön mal wieder jemanden zu hören, der nich komplett Hochdeutsch spricht. Der Dialekt klingt schön durch und macht das ganze noch hörenswerter

    Liebe Grüße aus Bayern da lass

  8. Simon Stiegele sagt:

    wer hat bei 8:57 auch den Krankenwagen gehört?

  9. Der Sönke sagt:

    mega geiles Video

  10. Trollwut sagt:

    Kann gut sein, dass ich mal wieder einen längeren Part mache. 🙂

  11. Trollwut sagt:

    Danke! Hab mir das mal aufgeschrieben, werd ich wohl mal nennen. 🙂

  12. Trollwut sagt:

    Hunde sind doof! Ich nehm nur Brüste oder Kneipenschläger in mein Team auf. 😀

  13. MsWolverine99 sagt:

    Wenn Du Urz gefüttert hast, kannst Du ihn kämpfen lassen. Er hat eine deutlich erhöhte Gewinnchance. Wenn er ein paar Mal gewonnen hat, verliert er nur noch (war zumindest bei mir so), aber bis dahin kann man immerhin ein paar Tausender gewinnen (insbesondere mit Quicksave+-load). Wenn er verliert, ist er auf der Krankenstation bis zum nächsten Besuch.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.