Let’s Play Lucius #12 – Spannender Tod
By admin On 3 Mrz, 2013 At 04:58 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Geboren am 06.06.1966: Lucius‘ Seele wurde von seinem Großvater dem Teufel versprochen. In der Nacht zum sechsten Geburtstag des Jungen holt sich Satan, was ihm gehört – und macht damit noch lange nicht Schluss: Er ergreift die Kontrolle über Lucius und trägt ihm auf, ihm auch die Seelen seiner gesamten Familie zu bringen. „Das Omen“ lässt grüßen. Nur in diesem 3D-Adventure spielt man nicht Damien, sondern den kleinen Lucius. Aber dieser Satansbraten ist auch nicht netter als sein großer Bruder im Geiste. Begleitet mich und Lucius auf unserem kleinen Mordfeldzug.
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 19 Kommentare

  1. Tristan Latice sagt:

    jaja letzte folge stand noch fett „Voyeur“ und was les ich gleich danach als überschrift in der Folge? „Spanner Tod“ XD

  2. MacoRae sagt:

    Geh! weg! Geh weg! Geh weg! Geh weg! :DD

  3. Diddmaster sagt:

    Sehr schade 🙁 es ist total entspannend durch diesen Kirchenhalleffekt. Wie sucht/findet man sowas oder welche Stichworte hast du genutzt?

  4. Janno1980 sagt:

    Habe dieses Geflüster zufällig im Internet gefunden, weil ich nach etwas Unheimlichem für das Intro gesucht habe.
    Weiß aber auch nicht mehr, woher ich das habe, sorry.

  5. Diddmaster sagt:

    Verzeihung, wo kommt dieses Intro her? Gibt es eine längere Version des Geflüsters?

  6. Newstylepain sagt:

    Er erinnert mich aber wirklich an Mini-Hitler…

  7. 13Lillebi sagt:

    Arschlochkind xD genial

  8. TheFuturknight sagt:

    😀 so geil schnell raus ^^ türe zu rückwarts durch den gang ;DDDDD

  9. Janno1980 sagt:

    Stimmt, „Major Tom“ ist von David Bowie. Aber ebenso gibt es ein „Major Tom“ von Peter Schilling. Geht aber immer um die gleiche Person.
    Wieder was dazugelernt 🙂

  10. jokRbats sagt:

    Major Tom ist von Bowie, dont? =D „Ground Control to Major Tom…mhmhm…dadada..“ Aber Starman ist auch toll.

  11. jokRbats sagt:

    Ist dann wohl verbuggt. Vielleich muss man aber auch eine Reihenfolge einhalten?! Du kannst die Mission ja noch mal neu laden, vielleicht klappts dann. LG

  12. Konzl bachi sagt:

    Du bist echt ein toller Kommentator

  13. 000Wanderer000 sagt:

    Abbo.gelikt, und weiterempfohlen via Facebook 🙂

    Deine Stimme ist echt entspannend, und ich mag es wie du spielst^^ Also Respekt, blind würde ich das nicht so gut hinbekommen ich würd wie eine Bratwurst durch die Gänge humpeln 😀

  14. 000Wanderer000 sagt:

    Abbo.gelikt, und weiterempfohlen via Facebook 🙂
    Deine Stimme ist echt entspannend, und ich mag es wie du spielst^^ Also Respekt, blind würde ich das nicht so gut hinbekommen ich würd wie eine Bratwurst durch die Gänge humpeln 😀

  15. MrsBelynia sagt:

    Hilfe! :3 Wenn ich den Föhn in die Wanne tu, dann steht die da und es geht nicht weiter. Was mach ich falsch?!

  16. wsen123 sagt:

    Na klasse… ich habe keine kasette in meinem inventar, noch liegt sie in dem Raum, in dem sie liegen müsste… Hat einer ne Ahnung was man bei Bugs macht? Ich will net schon wider von neuem anfangen!

  17. Janno1980 sagt:

    Einige behaupten das Gegenteil, aber ja, ich spiel’s hier zum ersten Mal.
    Und danke für das Lob. Les ich sehr gerne 🙂

  18. 30Dialga sagt:

    Janno mal ganz ehrlich wenn du weiter so machst bist du bald auf gronkh’s niveau is meine meinung können alle anderen nichts gegen sagen. Und mal so ne frage spielst du eigentlich blind?

  19. Niklas Kleine sagt:

    GTA – Lucius xD

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.