Let’s Play Ico #12 – Das Tor ist offen
By admin On 29 Jun, 2013 At 11:57 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Ico, der phantastische Vorgänger von Shadow of the Colossus Jaa wir habens geschafft! Das Tor ist auf und die Brücke ist ausgefahren. Jetzt noch Yorda an …
Video Bewertung: 5 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • Ico brücke tor

Anzahl der Kommentare: 5 Kommentare

  1. maltemoj sagt:

    ..hmmm..joa,…wahrscheinlich^^

  2. LoLu2000 sagt:

    Ui ui ui,… ich bin gespannt ob wir da Yorda noch befreien können. Aber wieso hat sie Ico fallen gelassen? Er hätte ja auch sterben können, so tief wie es da runter ging.
    Tja,… ich bin sehr sehr gespannt,… kanns kaum erwarten.
    Wieder ein Super Part.
    Ich finds im übrigen schön, wie mitfühlend Du bist, was Yorda und Icos zerren angeht.
    Das macht es (zumindest mir) Lebendiger.
    Weiter so Bruuger
    Achso,.. kennst Du Nyaasu?
    Die macht auch tolle LPs.
    Vielleicht macht ihr ja mal eines zusammen.

  3. Opti1A sagt:

    PoP 2008 war in der Tat ein Schuss in den Ofen. ^^ Ein Akrobatik-basiertes Action-Spiel, in dem man nicht sterben kann finde ich etwa so spannend wie ein SimCity mit unendlichen Geldreserven. MM nach hat es den Punkt verfehlt. Ich hab’s 3 mal versucht mit dem Spiel, der Funke wollte einfach nicht überspringen. Die vorige PoP-Trilogie hingegen war wirklich ne feine Sache. Ich finde auch, du solltest die nochmal spielen 😛

  4. Bruugar sagt:

    Geht beides soweit Ich weiß. Wie Telefon und Telephon, wobei aber fantastisch häufiger verwendet wird. ^^

  5. maltemoj sagt:

    Ich wollt nur mal sagen dass phantastisch mit f geschrieben wird ..sonst alles geil 🙂

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.