Let’s Play Hitman Absolution [Deutsch/Stealth] #14 – Einsames Wüstengrab
By admin On 23 Jun, 2013 At 07:36 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Bekommt der Hitman die Absolution für seine Sünden erteilt? Lenny, Lenny, Lenny, was bist du nur für ein kleiner Feigling. Als wir ihn zur Reden bringen w…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

  1. Dante20101977 sagt:

    Interessanterweise ist erfrieren die häufigste Todesursache in der Wüste^^
    Da es dort Nachts Saukalt wird

  2. Xyentology sagt:

    Bruu,eigentlich war es qualvoller ihn in der Wüste zu lassen 😀

  3. 89BlackGatomon sagt:

    Diese Typen sind nicht ganz die Hellsten aber ihre Menge macht das einfach wieder weg…

  4. KojiroHyoma94 sagt:

    Bruu man das mit der kleidung hast du immernoch nicht so ganz verstanden wie?^^
    gut du knuffelpanda dann erklär ichs dir nochmal:

    die leute erkennen dich wenn du die verkleidng trägst die sie auch haben das heißt köche erkennen dich als koch, gärtner alt gärtner usw.. wenn du aber wie in der mission davor als barbier rumläufst kannst du dich an den wachen reiben (wenn du magst) ohne das sie sehen dass du doch der böse killerman von nebenan bist.

    Liebe Grüße

    Koji-kun

    mach weiter so ^-^

  5. GameadrenalineX sagt:

    Hey, finde ich cool das ich auch in deinen Videos vorkomme, auch wenns kurz ist hehe 😉

  6. Bruugar sagt:

    Hehe, ok die Mühe mache Ich mir jetzt nicht. ^^
    Aber freut mich wenns dir gefällt. 🙂

  7. VegetaEx sagt:

    Ich habe Hitman durch und kann dies nicht bestätigen Gegner erkennen dich sofort egal ob du Instinkt nutzt oder nicht wenn du direkt sie ansiehst also Blickkontakt direkt neben Sie und ich hatte meistens vollen Instinkt hat nie was gebracht, hat mir so einige male den Plan versaut.

  8. ArthemesStrife sagt:

    Hi Bruugar, ich schau deine Videos jz schon eine ganze Weile, angefangen mit Dark Souls, über Fallout 3, ein zwei Horror lps und jz Hitman. Ich hab in dem Lvl alle Wache im „Stealth Verfahren“ ruhiggestellt. Du kannst dir ja vorstellen was das für ne Arbeit war. Spiele es auch auf Schwer, falls wer sagt “ Spielst es wahrscheinlich auf Einfach! “ Naja, wollt dir nur mitteilen, dass ich deine Art des kommentierens super find und es immer eine Freude ist dir zuzuschauen.

  9. Bruugar sagt:

    Hehe, schwer vorzustellen. ^^

  10. Bruugar sagt:

    Ich tippe auf verhätschelten, leicht schwachsinnigen Sohn eines reichen Papas. ^^

  11. Bruugar sagt:

    Doch, verbraucht aber mehr als wenn man weiter weg ist.

  12. Bruugar sagt:

    Sollte Ich? ;P
    Ja mal sehen wenn Ich dran denke. ^^

  13. CyraxPuke sagt:

    Bruugar du solltest doch auf die geier schießen!! Bitte bring des noch in einem optionalen video, bitte bitte bitte

  14. MeisterAldian sagt:

    Ich hab mir am Ende, als du in den Container gestiegen bist, einen Panda der sich grade verabschiedet und rauslinst drin vorgestellt. xD

  15. TheThemrcool24 sagt:

    Er tut mir leid

  16. MeisterAldian sagt:

    lol ich hab vor dem Video Hitman Absolution Werbung gesehen. xD

  17. xMw2player95 sagt:

    In der Beschreibung steht heuelen statt heulen 😛 Ich hab Augen wie ein Adler 😀 hehe

  18. VegetaEx sagt:

    Darfst nicht direkt neben Wachen laufen wenn du die Kleidung nahst da bringt selbst Instinkt nichts mehr^^

  19. Yunafey87 sagt:

    Lenny, ist glaubig auch nicht ganz so auf dem Stand, auf dem man in diesem Alter sein sollte. Das merkt man besonders in der Situation als er aus Versehen die Nonne erschossen hat. Das hat ihn schon sehr mitgenommen gehabt. Auch die Ansicht „..wir wollen sie doch wieder frei lassen nachdem wir etwas Geld bekommen haben…“ scheint darauf zu deuten, dass er nicht ganz Realitätsnah ist. Zumindest deute ich dies so. ^^ .

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.