Let’s Play – Formel 1 2012 |005| Kuala Lumpur / Malaysia Training [HD|Deutsch]
By admin On 26 Feb, 2013 At 08:19 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

►Freies Training aus Kuala Lumpur in Malaysia. Reicht es für eine Top Platzierung? ► KI: Legende ► Lenkrad: Logitech G27 ► Hilfen AUS (Bis auf Schaltung) • F1 2012 ist eine Rennsimulation von Codemasters (©2012)
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 8 Kommentare

  1. MsGeneralKota sagt:

    hast du eigentlich fahrhilfen drin?

  2. DeepstarDS sagt:

    Platz 11, gar nicht schlecht. Aber irgendwie kommt mir das doch etwas gewürfelt vor, bei 2012. Sowohl RAI als auch VET soweit hinter dem Teamkollegen ist doch schon etwas komisch :D. Ich meine sicherlich können die mal bei einer Runde soweit schlechter sein, aber bei einem Training mit mehreren Runden? Sehr eigenartig :D.n
    Mal schauen ob sie dir in der Qualy wieder davonfahren :D.

  3. pascal meister sagt:

    erster sektor ist perfekt aber in den kurven die ach dem ersten sektor kommen fährst du zu langsam!!!!!! wenn du das noch perfektionieren kannst, dann kannst du auch weiter vorne fahren.
    PS: stell mal dein getriebe höher weil du fährst immer am begrenzer und dadurch verlierst du zeit!

  4. Kai Burkhardt sagt:

    Gutes Let’s Play! Womit nimmst du denn eigentlich auf?

  5. Zargkhon sagt:

    Es gibt keinen …

  6. Giulio01111 sagt:

    Wie ist der Upload plan so? 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.