Let’s Play Fifa 12 | Season 1 | Part 23 | Köln vs VFL Wolfsburg + Transfers (Rückrunde)
By admin On 10 Mrz, 2013 At 03:28 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Fifa 12 – Season 1 Part 1: www.youtube.com Gesamte Playlist: www.youtube.com Mein Kanal: youtube.com Mein Blog: metamario64.blogspot.com


Anzahl der Kommentare: 10 Kommentare

  1. solozocker2000 sagt:

    ich bin so schlecht ich hab gegen mainz verloren!!!!

  2. marco c sagt:

    ausser Niburu der könnte der erde gefählich werden aber wo bleibt der stell dir mal vor die würden projekt blue beam dazu verwenden und denn zwerg planeten an den himmel projizieren in form eines hologramms panik pur

  3. marco c sagt:

    die erde können wir nicht zerstören , wenn nur aus dem inneren kern und das ist nicht machbar die erde wird sich auch nicht selbst zerstören sie wird sie eher versuchen zu regenerieren so wie in dem film the day after to. und das kostet leben ich zocke fifa 12 auf dem pc was für ne schlechte umsetzung musst es patchen mods intallieren um ein besseres gameplay zu bekommen hat aber geklappt , doch das problem mit den pässen bleibt weiter bestehen

  4. mrblack188 sagt:

    kannst du mir bitte mal deine ps3 namen sagen ich würd gerne mal ein spiel gegen dich bestreiten

  5. IamTheKingJonny sagt:

    Mit dem Pressetermin kannst du eine manschaft eher stärker oder schwächer machen (Tipp:gegnerische manschat loben 😉 )

  6. weristwer123 sagt:

    Spieler bringt.
    Auf: Nachwuchsabteilung ok :-)

  7. Matthias Falz sagt:

    3 Sekunden Stille und der entschuldigt sich dafür. Süß, oder…? 🙂

  8. TheCatima sagt:

    HAALLLLTTT STOP !

  9. Ru66Ak77 sagt:

    bei mir is meine mannschaft (wolfsburg) schon nicht mehr wolfsburg sondern ne ganz andere mannschaft weil da sind vllt noch 3 spieler die am anfang da waren :)) (holl dir neymaar super spieler )

  10. MaBePS3 sagt:

    Booah ich habs noch nie geschafft einen über 30 Jährigen für mind. 3 Jahre zu verpflichten.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.