Let’s Play Dishonored [Stealth][sehr Schwer] #16 – Bestechungsversuche
By admin On 3 Mrz, 2013 At 10:33 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

►►Hier wird Dishonored auf sehr Schwer und Verstohlen gespielt! Jetzt aber, das Haus ist soweit ausgeräumt und der Doktor wartet! Also ihn eben abwürgen und dann rasch zurück zum Hound Pits Pub, wo schon Havelock auf uns wartet. Sogleich beginnen wir uns mit dem Gefangenen Sokolov zu unterhalten, um ihm die benötigten Informationen zu entlocken und ihn vielleicht sogar auf unsere Seite zu bringen. Let’s Play Dishonored Playlist: www.youtube.com
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • dishonored hounds pit verlassene wohnung
  • dishonored wo ist der schlüssel zu verlassener wohnung
  • dishonored verlassene wohnung schlüssel
  • dishonored schlüssel zu verlassener wohnung
  • dishonored schlüssel verlassenes haus
  • schlüssel zu verlassener wohnung dishonored

Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. Manuintobattlego sagt:

    Solche Tipps nerven bestimmt langsam.. allerdings kannst du die Walöltanks einfach so aus rausnehmen, du musst die Lichtwände dafür nicht erst manipulieren. Merkt auch niemand : p

  2. Bruugar sagt:

    Warst du, ja. ^^
    Hab mir eigentlich alles soweit angehört.

  3. BurnoutDV sagt:

    Ich könnte unaufmerksam gewesen sein, aber du hast 3 Audiologs vergessen(es sei den du hattest die schon, aber ich denke die kommen neu). Emelies Zimmer, Zimmer mit dem Schlüssel der verlassenen Wohnung, Pieros Arbeitszimmer oben.

  4. Storm0078 sagt:

    Wie wäre es mal ein paar neue Fähigkeiten zukaufen?
    Ich meine genug runen hast du bestimmt.. 😉

  5. Bruugar sagt:

    Oha, na klar werde Ich das! 😀

  6. reenisia sagt:

    Aww! Diese Mission hört sich richtig spannend an!! Ich freu mich schon sehr auf die nächste Folge!!!

  7. KethuDar sagt:

    Was, das sagst du jetzt erst? Dachte das wäre Live… 😛

  8. MeisterAldian sagt:

    Mal sehen, wie du mit Tallboys zurechtkommst, würgen kann man sie ja denke ich mal nicht. 😉

  9. DerSpinatMitDemBlob sagt:

    warum hast du nicht durch das schlüsselloch geschaut?

  10. exgamer91 sagt:

    du hättest mit sokolov reden können^^

  11. TheAlterraWanderer sagt:

    Die Putzfrau Lydia steht in etwa genauso im Weg wie die Lydia von Skyrim :DD

  12. Geaax sagt:

    Hey Bruugar , hoffe bei dir ist alles klar , wollte mich mal erkundigen ob du die erscheinenden 3 DLC´s zu Dishonored auch mit uns zocken wirst ?
    Grüße 🙂

  13. goldbasti sagt:

    so in der Richtung. Ich versuch das mal zu erklären : man hat keinen Balken wie in Might & Magic sondern der Adrenalin Modus wird durch bestimmte Actionen ( die man durch Knochenartefackte beeinflussen kann) aktiviert wie zb. schaden bekommen. Sollte das der Fall sein, wird das komplette bild in Orange gefärbt ( als ob man Nachtsicht hat) und kann wenn man vor einen Gegner steht mit einer taste sofort mit einen Schlag Töten, was dann aber den Modus Beendet.( der Modus hat ne dauer von ca 5 sec)

  14. jaryd2k2 sagt:

    Auch auf die gefahr hin das du das schon weist… aber du brauchst nicht den Schaltkreis überbrücken UND den waltank entfernen… es reicht wenn du eines von beiden machst 😀
    Wenn du den waltank entfernst wird das gerät komplett deaktiviert.
    Wenn du den Schaltkreist überbrückst dann kannst du durch die lichtschranken durch aber deine gegner werden dann geröstet 😉

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.