Let’s Play Dishonored [Stealth][Schwer] #02 – Kanalisation von Dunwall
By admin On 9 Mrz, 2013 At 09:33 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

►►Hier wird Dishonored auf Schwer und Verstohlen gespielt! Die Flucht ist geglückt, doch wir sind noch nicht außer Gefahr. Die Kanalisation liegt noch zwischen uns und dem Treffen mit unserem geheimnisvollen Freund. Mit ein wenig Geschick sollte dies aber kein Problem darstellen für uns. Let’s Play Dishonored Playlist: www.youtube.com


Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. Hannes Schmidt sagt:

    Ich geb dir keinen daumen hoch sonder ein abo 😀

  2. karimgondor sagt:

    kannst du mir sagen wie du das als vorschaubild gemacht hast ich mein Dishonored #14
    wenn du mir das sagst bin ich so froh und abonier dich zum spas

  3. Eryx04 sagt:

    Onkel Barlow, is dat you?

  4. burgeonfreak sagt:

    ich glaube ich weiss was die plage verursacht hat,4:10

  5. ItzLik3That sagt:

    *Hust* Bethesda *Hust*

  6. IITheGam3rII sagt:

    Lydia? Skyrim lässt grüßen.

  7. ChexelLP sagt:

    Ich würds besser finden wenn du wirklich alles zeigst weil viel davon z.b Texte und Tonbänder tragen ja auch zur Story zu

  8. TheMuffinplayer sagt:

    ich finds gut zu sehn wie du alles erkundest weil einfach diese gesamte spielwelt so anders und toll ist^^

  9. Bruugar sagt:

    Hm, was meinst du?

  10. momeier83 sagt:

    Okay dann hör ich auf damit zu stärken

  11. gnukuh sagt:

    sehe ich auch so, denke damit können die meisten leben ^^

  12. gnukuh sagt:

    ja krankhaftes deutsch übersetzen macht einiges kapput ^^ ich weiß noch wo sie in WoW mit den städten und gebieten damit angefangen haben, dümmste idee eh und je 😀

  13. BurnoutDV sagt:

    Um mal der allgemeinen Grundstimmung entgegen zu wirken, ließ alles vor ! 😉

    Das gehört zur Spielwelt dazu und sollte daher gemacht werden.

  14. XeroVector sagt:

    ok fair gesehn ist die erkundigen und suchen von Objekten ja noch interessant, besoders in so ein game machts es auch recht viel sinn es zu tun!
    Nur das Vorlesen is ne Problem, als Zuschauer wollen wir ja ehe action and Gameplay sehen.
    Doch wenn wir selben spielen fangen wir selber and zu lesen, so mein fazit ist simple:
    Erkundigen = Ja
    Vorlesen = Nein (aber so anhalten/scrollen das wir mit der „pause“ Taste alles lesen können)

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.