Let’s Play – Dishonored [HD] #06 – Im Labor unterwegs
By admin On 19 Okt, 2013 At 03:39 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Mehr Lets Play´s auf: http://gamiano.de/ ▻Facebook: http://www.facebook.com/debitor ▻Spiele Preisvergleich: http://www.planetkey.de/ ▻Der andere Kanal: http…


Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

  1. furz knoten sagt:

    hol dir mal die Kraft tödlicher schwarm

  2. Crey Craft sagt:

    spiels doch selber xd

  3. BoomKekzShot sagt:

    Es ist Steampunk also keine Zunkunft sondern eher fortschrittliche Mechanik. Wikipedia: „Dabei werden einerseits moderne und futuristische technische Funktionen mit Mitteln und Materialien des viktorianischen Zeitalters verknüpft, wodurch ein deutlicher Retro-Look der Technik entsteht.“ Also diese Darstellung der Welt hat etwas einzigartiges und recht zeitlos. So würde ich es zumindest beschreiben 😀

  4. 19Magier98 sagt:

    1 versteh ich nicht. Wenn das in der Zukunft spielt, warum haben die da alle Mittelalter-waffen ???

  5. xXyupi123Xx sagt:

    hier mal nen tipp…des bücherregal bei dr.galvanis labor hat räder wo du drann vorbeigelatscht bist kamm ganz kurz so ne schrift für ne aktion 😉 probiers mal aus geiles vid wie immer :DDD weiter so

  6. jmueld sagt:

    Das Herz erinnert mich voll an Glados .

  7. MrGlacierLP sagt:

    Schade DebitorLP das du dich so gar nicht für die Story interessierts. Ich würde schon gerne erfahren warum die Seuche ausgebrochen ist, und was die Leute dafür bzw. dagegen machen .. Willst du nicht mehr auf die Story achten?

  8. Simon TilimLP sagt:

    19:04
    Die ist gestolpert^^ 

  9. Eastbak sagt:

    Debitor vllt soltes du mehr in diesem game auf kleinigkeiten achten obwohl das mit dem buch und den spuren kaum zu übersehen ist aber kann ja mal passieren 😉

  10. TheDonnyl sagt:

    Tut mir leid aber so ein Insider , so offensichtlich und wurde sogar schon angezeigt ( ist als Aktionauswahl aufgefluppt ) und er sieht es nicht ;- (

  11. Eastbak sagt:

    Ja wa die parts sind so länger bitte part für part spielen 😉

  12. Simon TilimLP sagt:

    Seitdem du immer ne Verabschiedung machst, sind deine Parts viel länger… Vielleicht solltest du die Parts doch weiterhin alle einzeln machen und nicht splitten xD

  13. Aizensama121 sagt:

    (Kopf auf den Tisch hau) Autsch!! Geheimgang !! aua!

  14. Lupe Fiasco sagt:

    das buch finde ich sticht jetzt nicht so raus aber die schleifspuren auf dem boden

  15. Eastbak sagt:

    Ist ja nicht so das du 5ma am bücherregal vorbei gegangen bist 😉

  16. Gunboy1997 sagt:

    spiel doch bitte teilweie entwas aggressiver und offensiver , nur son bisschen 🙂

  17. TynTyn1988 sagt:

    Man hat sogar ganz deutlich gesehen das bei dem buecherregal radspuren waren 🙂

  18. LpSuperdiddy sagt:

    Das Gme erinnert mich vom stil irgendwie voll an bioshock 2 O_o

  19. Robin C. sagt:

    22:49
    findet ihr nicht auch, dass das buch im regal recht unten richtig herraussticht und sagt:
    „benutz mich, benutz mich, benutz mich, BENUTZ MICH!!! >:(

    ich weiß das man mal wärend des spiels was übersieht, aber es ist trotztdem nicht gerade angenehm das mit anzuschauen. nach einer weile spulen da sicherlich viele vor, sehr schade eigendlich D:

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.