Let´s Play Dishonored Die Maske des Zorns Part 42 [Deutsch/HD/BLIND] – Das Ende / Final
By admin On 21 Okt, 2013 At 05:14 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Facebook : http://www.facebook.com/pages/Sorbus/161457507300163 Dishonored : Die Maske des Zorns Arkane Studios / Bethesda Softworks Die offizielle Seite : h…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

  1. Jeremay Konrad sagt:

    kommt das spiel hat als newcomer so einen erfolg gehabt das bestetha studios oda wie die heissen nen neuen teil angekündigt haben

  2. Oliver Twist sagt:

    Ich hab es gerade eben durchgespielt auf Gut Emily gerettet :))

  3. Sebastian Prag sagt:

    Das Spiel ist einfach so GEIL, ich hoffe ein zweiter Teil kommt rauß

  4. DerSorbus sagt:

    Danke, freut mich das es dir gefallen hat 🙂

  5. DerSorbus sagt:

    Dankeschön ^^ und ja ärgert mich im Nachhinein auch das ich gezögert habe, aber wer kann ahnen das er sich eiskalt runterstürzt

  6. Jeremay Konrad sagt:

    Ich gebe dir recht ich denke du meinst mit offene welt so wie zB bei assassins creed 3 das man auch so nebenmissionen machen kann und frei rumlaufen kann das wäre dann wirklich TOP 🙂 schönes lets play 🙂

  7. MrPyrofreakHD sagt:

    War echt scheisse das du gezögerst hast und sie nicht gerettet hast aber NAjaa Eqall kaman ja nichts machen aber deine Ganzen LP sind richtig hammer ! 😀

  8. BloodyHandkerchief sagt:

    Das Spiel war echt gut.
    Fands schade das du gezögert hast, aber trotzdem super gespielt 🙂

    L.g. BH

  9. Rainer Bananenkranz sagt:

    Du hast das böse Ende

  10. Marvin Santuari sagt:

    Sorbus du hättest sie retten können oder das andre ende wählen können

  11. Tinytinipooh sagt:

    Ich nochmal. Hab auch das böse Ende gehabt, aber durch dich war ich etwas vorgewarnt und konnte Emily retten, mein Ende war also wieder ein bissel anders, als bei dir, obwohl es „böse“ war. Also kann ich mit Gewissheit sagen, es gibt definitiv 3 Endversionen, wahrscheinlich auch noch eine 4. (wahrscheinlich wenn man keinen außer den Hauptzielen tötet). Werde es definitiv noch ein, zwei Mal durch zocken, einfach um alle Möglichkeiten zu sehen 😀

  12. Tinytinipooh sagt:

    P.S. Ich glaube man kommt wirklich nur dann auf die angegebenen (über) 20 Std im Spiel, wenn man wirklich alles erforscht und überall rum schleicht, denn ich habe schon 20 Std gespielt, weil ich alles gesucht (aber net unbedingt gefunden habe) und bin jetzt erst beim Ende. 😀
    Geiles Spiel auf jeden Fall, sehr zum Kauf zu empfehlen! Für mich hat es sich definitiv gelohnt! Ich steh auf solche Spiele. Vllt wäre dann ja Assasin’s Creed auch wat für mich, hast ja gesagt, es wäre ähnlich, oder!?^^

  13. Tinytinipooh sagt:

    Dank dir weiß ich jetzt zumindest, dass ich die Zeit gleich anhalten sollte, bevor ich aus der Deckung dort oben springe, damit ich wenigstens eine Person da am leben lassen kann. Ich hoffe es klappt! Erstmal muss ich da hoch kommen XD Ich werde das Spiel auf jeden Fall noch einmal auf gut durch zu spielen versuchen und am besten an allem vorbei schleichen, wo es nur geht. Mal sehen was ich dann für ein Ende bekomme. 😀 Danke für das geile LP hier!^^

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.