Let’s Play Black Mesa #041 [Ger] – Ein verfrühtes Ende [FINALE]
By admin On 2 Mrz, 2013 At 07:42 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

►►► Kostenlos herunterladen und spielen unter www.blackmesasource.com ··············································································· «BLACK MESA» Modifikation für Half-Life 2 von Black Mesa Modification Team, Valve (2012) Offizielle Seite www.blackmesasource.com «LET’S PLAY BLACK MESA» Kommentiertes Gameplay von Rahmschnitzel (2012). Komplette Playlist www.youtube.com ··············································································· Immer auf dem neuesten Stand bleiben: www.facebook.com twitter.com gronkh.de Andere Projekte: www.youtube.com www.och-noe.de ···············································································


Anzahl der Kommentare: 21 Kommentare

  1. rhatalos1997 sagt:

    Die Frage ist: Wann kommt die Erweiterung?

  2. TherapysDead sagt:

    Rahmschnitzel = Half Life , Punkt. 😀

  3. CrazyDazyFace sagt:

    oder Telefunken ! :D

  4. Sq1rr3lx sagt:

    Unsinn Fony ist eine Gemeinde in Ungarn, von dort stammen die Bildschirme warscheinlich D:

  5. legofreak644 sagt:

    echt??
    fony soll sony sein??
    hätt ich nich gedacht
    ich hätt gedacht des soll grundig darselln -.-

  6. Sq1rr3lx sagt:

    Schaust du dir die Videos denn ohne Ton an? Das Xen noch fehlt und später nachgereicht wird
    1. stand bei den vorherigen Teilen schon mehrmals in den Kommentaren
    2. Rahm hat es in diesem Video hier ebenfalls erwähnt

  7. SheridanLP sagt:

    Liebe Rahmi

    Ich behaupte mal für alle Fans von dir zu schreiben wenn ich sage, wir bedanken uns bei DIR das du uns mal wieder Stunde von Unterhaltung und Spanngung gegönnt hast und wieder ein sehr geiles Games gezoggt hast.
    Ach und btw. du schuldest mir ne neue Tastarur, denn bei 8.15 oder 8.20 brachtest du nen Spruch von wegen, hier hat es sich gleich ausgeforscht. Musste so lachen und hatte dabei den Mund voiller Kaffee -.- … Durfte erstmal Putzen gehn :/

  8. tim höflmayr sagt:

    die bildschirme sind von fony:D

  9. TheShadowOfNidhoeggr sagt:

    Opposing Force und Blue Shift wären super!

  10. Furkan Sahingöz sagt:

    Ich finde es sooo leiwand das bei den Bildschirmen Fony steht xD
    Statt Sony xD

  11. LaenayaLP sagt:

    Schade dass es vorbei ist,hat Spaß gemacht dir zuzuschauen Rahmschnitzl! 🙂
    Liebe Grüße:3

  12. Zockerherz LP sagt:

    So: Und jetzt einmal für alle Vollpfosten die in den früheren Folgen alle gehatet haben die meinten Xen ist doch schon dabei und das Spiel wäre unfertig! Da habt ihrs! Und ich frage mich wie ich Black Mesa durchspielen konntet…Naaaaa, vielleicht doch nur ne große Lippe markiert?
    Rahmi, tolles LP, macht mir Spaß das zu sehen und ich freu mich drauf, wenn du damit irgendwann weitermachst 🙂

  13. MrChrodo sagt:

    Bei 16:17 will er gerade den Purzelbaum machen, obwohl er noch net unter Feuer steht 😀

    Dir auch ein großes Dankeschöön. Über einen Monat hatten wir mit dir diesen Spaß, Black Mesa zu erleben. Ich installiere es auch gerade bei mir und spiele es selber nach. 🙂

    Blue Shift und Opposing Force wären tatsächlich klasse, bei wem sonst außer dir sieht man sich die HL-Reihe an? 😀

    Muss aber net dieses Jahr sein, dafür dann lieber mal andere Shooter.Stalker oder XIII z.B 🙂

  14. isolatedpawn12 sagt:

    Tja dann bin ich wirklich gespannt. Ich hab vollstes Vertrauen in die Kameraden, die werden den Gordon schon schaukeln… 🙂

  15. TOOMtheRaccoon sagt:

    Er soll lt. den Entwicklern auch drastig umgestalten werden und dazu viel umfangreicher sein als im Original, mehr Infos gibts allerdings nicht, außer das Xen definitiv NICHT mehr 2012 erscheint, kann man nur abwarten.

  16. TOOMtheRaccoon sagt:

    Ja, tu es Rahm, zeichne Opposing Force auf und von mir aus auch Blue Shift, BS ist zwar nicht so der mega Bringer, aber ich würds mir anschaun. 🙂

    Ich persönlich denke wäre Black Mesa respektive Half Life heutzutage erschienen, wäre es nicht so toll geworden wie im Original, es wird zu viel Wert auf Optik, Grafik, Effekte gelegt. Natürlich darf man nicht vergessen das Half Life damals auch eine ordentliche Grafik bot, wie auch immer …

  17. raIIenX sagt:

    Sehr schönes LP, hat echt Spaß gemacht zu schauen (wie auch schon bei allen anderen LPs, die ich von dir gesehen habe). Zu einem eventuellen LP der HL-Addons: Meiner Meinung muss das sein, denn wenn ich an HL denke kommt mir automatisch der Rahmschnitzel in den Sinn und es kann ja nicht sein, dass da einfach Teile ausgelassen werden!

  18. NurGucken28 sagt:

    Hattest du nicht mal mehr positive Resonanz? Was passiert?

  19. TheSkeletonHD sagt:

    Echt Cool :D

  20. Aizawa C sagt:

    die Musik am Ende ist EPIC.

  21. itsmove98 sagt:

    BITTE MACH DIE ADDONS (HL:Blueshift & Opposing Force)!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.