Let’s Play Black Mesa #006 [Deutsch] [HD+] – Doktor Schnaggels
By admin On 3 Mrz, 2013 At 08:42 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

► SPRECH-STUNDE tagtäglich immer neu auf gronkh.de ► ERSTE FOLGE: goo.gl • GAMES: goo.gl ► Facebook: goo.gl • Twitter: goo.gl ··················································································· «BLACK MESA: SOURCE» Eine Half-Life 2-Modifikation vom Black Mesa Modification Team (2012). Offizielle Seite: blackmesasource.com «LET’S PLAY BLACK MESA SOURCE» Kommentiertes Gameplay von Gronkh (2012). Offizielle Seite: gronkh.de ··············································································································· ALLE FOLGEN FRÜHER SEHEN AUF: • gronkh.de • http • gronkh.de WEITERE YOUTUBE-CHANNEL: • youtube.com • youtube.com • youtube.com • youtube.com • youtube.com ··············································································································· ANTI TAGGER-KLAU-ZEUG Den folgenden Text bitte ignorieren, er dient nur dazu, gegen die elende Brut vorzugehen, die selber nix auf Kette kriegt und deswegen bei anderen Leuten massiv Tags klauen und ihre Infotexte damit zuspammen muss, um anderen Leuten die Plätze rechts in den Videoempfehlungen wegzunehmen. Let’s Play Black Mesa: Source #001 [Deutsch] [HD+] – Ein ganz normaler Arbeitstag Let’s Play Black Mesa: Source #002 [Deutsch] [HD+] – Unvorhergesehene Konsequenzen Let’s Play Black Mesa: Source #003 [Deutsch] [HD+] – Fütterungszeit Let’s Play Black Mesa: Source #004 [Deutsch] [HD+] – Fleischmützen greifen an! Let’s Play Black Mesa: Source #005 [Deutsch] [HD+
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

  1. jannikpascal03 sagt:

    Cooles game gronkh

  2. Tom Salentin sagt:

    Stzfdfff

  3. Verrückte Streber sagt:

    2:35 als der fashingshut aufgesetzt wurde ekelig,weil ich habe gegessen lecker!

  4. Lia Keine Ahnung sagt:

    It’s me ! Oh… OH… Lachflash xD
    Gronkh macht echt sau geile LP’s! Weiter so! ^.^

  5. Laven Dark sagt:

    sry gronkh aber du hättest den Kerl hinter den Gittern helfen sollen dann, hättest du eine neue Waffe bekommen =(

  6. Philipp Best sagt:

    hättest du dem kerl geholfen hättest du ne neue waffe bekommen 😛

  7. Peter Enes sagt:

    hättest du dem typen nicht helfen können ???
    Wenn du den Kumpel von dem erschossen hätetst hätte er dich vielleicht durchgelassen 😀

  8. PixelCrafter100 sagt:

    gronkh,i h glaube bei 9:50 ist windows abgestürtzt? scheiss vista 😀

  9. Shooter01007 sagt:

    oh man hättest du den man in der zaunzelle gerettet bevor er von dem zombie erwürkt
    wurde hättest du jetzt eine magnum!

  10. adaf adsfdsa sagt:

    du hättest aber den Polizisten retten können , dann hätte er die Tür aufgemacht und du bekommst eine neue Waffe , soweit ich weiss .

  11. adaf adsfdsa sagt:

    Gronkh ist so ein sozialer Mensch ! :D ^^

  12. TheKingfighter97 sagt:

    lad es einfach bei chip.de runter jedoch brauchst du steam um es zu spielen es ist kostenlos

  13. TheKingfighter97 sagt:

    ja habe ich auch gemrkt als ich den gekillt habe… da macht der ja einem dann das tor auf

  14. Flo Kp sagt:

    Lol 5:14 er gibt ihm ein Headshot und er lebt mal schön weiter xD

  15. popico sagt:

    dafür sind kommentare nunmal da!
    nicht immer nur sinnlos zu sagen ohhh ich liebe dies und das…zumal es ja offensichtlich der wahrheit entspricht

  16. TheMetalfreak94 sagt:

    Was für Schacht? Der wird doch von dem Mützenmann gekillt ;)

  17. TheMetalfreak94 sagt:

    Das frag ich mich auch 😀 Ich trau mir net Half Life 2 zu kaufen, um dann nicht Black Mesa spielen zu können^^

  18. TheMetalfreak94 sagt:

    wegen einem HP ein Medikit benutzen 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.