Let’s Play Assassin’s Creed 3 Multiplayer Gameplay Part 17 German [HD]
By admin On 3 Mrz, 2013 At 03:05 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Heute gibt´s ne dicke Runde Kopfjagd mit DEM TIER! Und jetzt… LASST DIE KÖPFE ROLLEN! Wenn es euch gefallen hat, freuen wir uns übrigens IMMER über einen Daumen hoch. Für alle, die auf dem neusten Stand sein wollen: www.facebook.com Verantwortlich für das Intro: www.youtube.com www.youtube.com Lied im Intro: Radioactive von Imagine Dragons ► ► ► Assassin’s Creed 3 günstig bei Amazon: amzn.to Viel Spaß beim Zusehen wünscht SexyLetsPlay 🙂

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • lets play assassins creed 3 alle spielmodis

Anzahl der Kommentare: 16 Kommentare

  1. lucawieshuber sagt:

    Wie lange zockt ihr am Tag

  2. 99highfiveman99 sagt:

    es kommt auf den Spielmodus an, würde ich sagen, aber da man sie sehr häufig braucht, würde ich meine 2 Anpassungspunkte auf schnellere Erholung machen, dass macht dir die Erholungszeit von 100 Sek runter auf 60 Sek.

  3. 99highfiveman99 sagt:

    der Ecken-Stun kommt darauf an ob du ihn an einem Noob oder Pro machen willst, er könnte zwar auch bei einem Pro funktionieren, aber dann musst du ihn perfekt machen

  4. 99highfiveman99 sagt:

    stellt euch mal vor, es wäre in Rio… TODESSPRUNG VON DER RIESEN-JESUS-STATUE !!!!

  5. 99highfiveman99 sagt:

    hey, nur so als tipp bei 3:52 hättet ihr euch direkt neben den gestunnten stellen können, wenn euer teammate jemanden betäubt, könnt ihr euch danebenstellen und X spammen, ihr habt dann noch ugf 2 Sekunden Zeit, in der ihr von dem nicht gekillt werden könnt, man muss nur schauen, dass die anderen Verfolger da sind

  6. SpieleStation LPs sagt:

    Macht mal Wolfsrudel offen

  7. davyl92 sagt:

    Kurze anmerkung, ihr könntet euch doch trotzdem kopfhörer holen, es gibt ja solche.. tut mir leid ich weiß nich wie sie heißen aber dort kann man für einen pc mehrere kopfhörer anstecken, is glaub ich auch gar nich teuer, und die headsets müssen ja keine guten sein, hauptsache ihr könnt den sound richtig hören 🙂

  8. Iarm98 sagt:

    und wie machen das dann die die mit der Tastatur spielen?

  9. DeadlyTemplar sagt:

    oder du drückst einfach A und hältst dich dann mit B fest

  10. SexyLetsPlay sagt:

    RT nicht mehr ganz durchdrücken, sondern nur noch zur Hälfte, damit wird das alleinige RT-Drücken aus Revelations simuliert x) 

  11. Iarm98 sagt:

    Konnt ihr den schnellrunterhängen Trick in AC3 noch? Ich konnte ihn in ACR, aber in AC3 iwie nicht mehr….

  12. Prazoxy sagt:

    Hast du heuhaufen ?

  13. kingsKnightLP sagt:

    was sagt ihr dazu, dass ac4 wahrscheinlich in Brasilien spielt?

  14. Jochi Goldi sagt:

    Danke 587giovani :-D:-D:-D

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.