Lets MasterChief: Halo 4 | Teil 5 | Die Gegner sucken | m4xfps
By admin On 27 Jun, 2013 At 03:01 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

ab teil 10 mit deutschen untertiteln ^^ °,…,° da youtube neuerdings total auf videobeschreibungen steht :p ^^ twitter: https://twitter.com/m4xfps facebook:…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 22 Kommentare

  1. iMaggy2010 sagt:

    Jetzt beginnen die Kommentare !

  2. 1337m4xFanboy sagt:

    max geiles video

  3. Tristan Schnuckelliebe sagt:

    weil dein helm es kann 😀

  4. Tristan Schnuckelliebe sagt:

    jungs chillt doch mal, dass halo 4 scheiße is wissen wir alle, jetzt müsst ihr nicht rummucken, der arme m4x muss sich nich mit euren problemen rumquälen…ich hab alle haloteile gezockt und war übelster fan und bin natürlich auch enttäuscht aber m4x kann nix dafür…

  5. Tristan Schnuckelliebe sagt:

    wäre ja scheiße wenn man mit so nem sturmgewehrverschnitt einzoomen könnte, macht ja kein sinn bei dem blooming

  6. Masse24796 sagt:

    und warum kann man nich mit allen Waffen zoomen
    

  7. NeoTodesklingel sagt:

    Vielleicht meinen diese „irgendwelchen PC-Spieler“ ja auch einfach
    nur, das das „SPIEL SCHEISSE IST“, „WEIL“ es noch immer eine
    Fortsetzung der Konsolenschrott-Krankheit/Politik ist, die gierige
    Entwickler ‚fahren‘, weil sie sich so bequem auf billigen Engines
    ausruhen können und Spiele nicht so „kostspielig“ entwickeln
    müssen, wie als wenn man sie „groß und flexibel“ auf PC raus-
    bringen würde! Die Grafik ist das geringste Problem – das
    GERINGSTE! Aber Konsolero’s und Vernunft, naja… …

  8. 1338Hunter sagt:

    Die „Viecher“ sind einfach nur ne neue Rasse, die von 343 erschaffen wurde, damit es mehr Variationen an Gegnern gibt, wo die Flood ausgerottet sind. Die Teile sind 100% NICHT-kanon (also komplett übereinstimmend mit allen anderen halo-spielen, büchern etc – sind sie nicht!). Weswegen ich persönlich Halo 4 auch hasse – und weil der MP zu CoD-like is

  9. iTeeZatH Syncron sagt:

    Dein ernst ? Stylo ?

  10. stylopato sagt:

    Hey Leute 🙂 Bin ein 14 jähriger bayrischer kommentator der noch ein paar abbonenten sucht 🙂 Mache ernste aber auch viele witzige Commentaries auf meinen Kanal 🙂 Schaut doch bitte mal vorbei und lasst ein kleines Feedback in den Kommentaren da 🙂 Danke im Vorraus
    Euer styloo x3

  11. hans xaver sagt:

    weil ich der Typ von Splinter Cell bin.

  12. thespartansletsplay sagt:

    Prometheaner so heißen die viecher wird noch erklärt wie sie entstand sind aber ich will nicht spoilern

  13. Kevin Knüppel sagt:

    Du Dildo!

  14. joni schi sagt:

    Weichslers ich bekomms zu weihnachten :F

  15. Ahmet Dündar sagt:

    hahahh xD wenns geht dann gehts mit den grösseren Titten wa?

  16. XSaonix sagt:

    Geht mal bitte auf meinen kanal und gibt mir eine ehrliche meinung zu den Videos, wenn es euch nicht gefällt könnt ihr auch gerne neue voeschläge da lassen. Danke!

  17. iTzHypn0 sagt:

    lol nur 5k views nach 2 Tagen? da ist bestimmt wieder die abo box verbugged

  18. DrahtKabel sagt:

    oh und sry für Tippfehler

  19. DrahtKabel sagt:

    weil wenn ein Spartaner in den Zoom modus mit dem Helm geht sieht man die Elemte der Waffe weil die Waffe mit dem Helf des Soldaten verbunden ist es werden auch andere wichtige Informationen gezeigt sogar bei dem einfachen Soldaten mit diesen Standart shit helmen gibt es ein halbdurchsichtiges HUD mit Fadenkreuz gesundheitsstand etc. ich weiß nicht ob du das meinst oder was anderes

  20. DerStratege408 sagt:

    Ich würde sagen das ist der zoom der waffe, und der helm ist nunmal immer noch zwischen auge und visier. Sonst würde, wie du schon gesagt hast, der zoom nicht bei jeder wumme gleich aussehen.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.