Let’s Battle Pokemon Black/White 2 #7 VS SpielmannsHerz UU
By admin On 16 Jun, 2013 At 09:37 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Nachdem das Metroid Prime Hunters Projekt endlich abgeschlossen ist, geht es mit den Pokemonkämpfen weiter. Ihr wollt auch gegen mich kämpfen? Schreibt mir e…
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 6 Kommentare

  1. Yannick Hörenz sagt:

    klasse kampf
    ich hab mal ne frage : wo hast du dein Nidoking her

  2. germanyoshi90 sagt:

    Wunderkarten erhält man über z.B. Wi-Fi Geheimgeschehen, sofern entsprechende Events verfügbar sind. Diese Events sind allerdings nur zeitlich begrenzt verfügbar, aktuell (bis heute) ist ein Keldeo-Event auf Schwarz/Weiss 2 online.

  3. playingotaku sagt:

    Hey Yoshi,
    Würdest du mir bitte verraten wie man Wunderkarten erhält.
    Ich würde auch gerne Pokemon wie Genesect, Keldeo usw. trainieren.
    Hoffe du antwortest. Super Match übrigends 🙂

  4. TheTobiXXL sagt:

    Ich finde übrigens den Spitznamen Ulmo AWESOME, auch wenn „Tulkas“ nicht weniger passend gewesen wäre. 😀

  5. JustFunKiro sagt:

    Kleine Anmerkung: Wenn die Expidermis Isabel nach zwei Runden weckt, hat das allgemein immerhin den Vorteil, dass du es wach austauschen kannst. Denn sonst würde es ja wieder zwei Runden pennen… Wäre hier natürlich nicht so hilfreich gewesen…
    Ich glaube, auf Kaskade Choicen wäre für das Super-Ü-Ei besser gewesen, da Rotom ja einen gesenkten SpAtk hatte, da hätte Donnerblitz wohl nicht gereicht. Frage wäre, wenn du auswechselst, aber selbst bei voller Kraft könnte es überleben…

  6. LordZombiebaum sagt:

    Huhu,
    schön das du mal wieder einen Poki-Kampf bringst. Und ist auch ein guter Kampf 🙂

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.