Let´s Play XCOM Enemy Unknown #001 [Deutsch][HD+] – XCom gegründet
By admin On 9 Mrz, 2013 At 11:50 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

«X-Com Enemy Unknown» Bei X-Com Enemy Unknown handelt es sich um eine Neuauflage des 1994 erschienenen gleichnamigen Titel von Mythos Games. Mit moderner Technik und mit stark geänderter Spielmechanik (ua Klassensystem, indirekte Zeiteinheiten, indirektes Inventar, nur eine Basis, maximal 6 Soldaten) ist X-Com Enemy Unknown weiterhin Echtzeit-Strategie in der Welt-Übersicht und Rundenstrategie in den Gefechten. «LET’S PLAY X-Com Enemy Unknown» Kommentiertes Gameplay von DrProof(2012). «PLAYLIST X-Com Enemy Unknown» www.youtube.com «EPISODENLISTE X-Com Enemy Unknown» Let´s Play XCOM Enemy Unknown #001 [Deutsch][HD+] – XCom gegründet Let´s Play XCOM Enemy Unknown #002 [Deutsch][HD+] – Anna Sing retten Let´s Play XCOM Enemy Unknown #003 [Deutsch][HD+] – Ein neuer Satellit für USA Let´s Play XCOM Enemy Unknown #004 [Deutsch][HD+] – Abgestürztes Ufo bam bam Let´s Play XCOM Enemy Unknown #005 [Deutsch][HD+] – Es ist eine BOMBE! Let´s Play XCOM Enemy Unknown #006 [Deutsch][HD+] – Panik breitet sich aus Let´s Play XCOM Enemy Unknown #007 [Deutsch][HD+] – Leichensäcke für eine gute Sache Let´s Play XCOM Enemy Unknown #008 [Deutsch][HD+] – Das neue Team Let´s Play XCOM Enemy Unknown #009 [Deutsch][HD+] – Wir haben einen Laser Let´s Play XCOM Enemy Unknown #010 [Deutsch][HD+] – Terrorattacke Let´s Play XCOM Enemy Unknown #011 [Deutsch][HD+] – Alle sauber eingepackt Let´s Play XCOM Enemy Unknown #012 [Deutsch][HD+] – Außerirdischer entführt Let´s Play XCOM Enemy Unknown #013 [Deutsch


Anzahl der Kommentare: 5 Kommentare

  1. drproof sagt:

    Hab ich auch nicht gedacht… Ich dachte nur du hättest was gegen die Sprachausgabe, die halt besser in Englisch ist als in Deutsch und deshalb hatte ich mich ja entschieden die Englische Sprache eingestellt zu lassen.
    Kein Ding zum LP gucken und Danke. 🙂

  2. FrankEMeyer sagt:

    Das sollte jetzt auch nicht abwertend gegen dich gemeint sein. Du kannst ja nichts für meine mangelnden Englischkenntnisse.
    Über die Qualität deines LP’s habe ich ja kein Urteil abgeben, da ich nichts davon gesehen habe bis auf die ersten Minuten.
    Also dir auch noch viel Erfolg weiterhin!

  3. drproof sagt:

    Schade dass dir die gute Englische Sprachausgabe missfällt, dafür gibt es bei mir kein ständiges Quicksaves laden… Da ich es im IronMan Modus durchgespielt habe. Viel Erfolg bei der Suche! =)

  4. FrankEMeyer sagt:

    Schade das du nicht die deutsche Version gespielt hast. Besser schlechtes Deutsch als mühevolles Englisch. Dann muss ich wohl weiter nach einem guten LP suchen.

  5. Devalinor sagt:

    Kann ich mir gut vorstellen, kam gestern auch nicht mehr davon weg :)

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.