Let´s Play Dishonored The Knife of Dunwall DLC Part 14 [Deutsch/HD] – Das Ende / Final
By admin On 20 Jun, 2013 At 01:34 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Facebook : http://www.facebook.com/pages/Sorbus/161457507300163 Dishonored : Die Maske des Zorns Arkane Studios / Bethesda Softworks Die offizielle Seite : h…


Anzahl der Kommentare: 11 Kommentare

  1. evilengineNo9 sagt:

    Du hättest auch Lurk mit einem Betäubungspfeil erledigen können ohne sie zu töten!

  2. daEmsea sagt:

    Gibt doch noch andere Videos vom lieben Marcel^^

  3. Thorsten Zebelein sagt:

    Ich fand es in Ordnung das Spiel mehr aber auch nicht.

  4. Schygluaa sagt:

    Ich fand das DLC auch gut . War halt schön wieder Dishonored zu sehen weil das einer meiner Lieblingsspiel ist , Danke für das Lets Play Sorbus 🙂

  5. Pain1804 sagt:

    Leider macht das Ende des DLCs überhaupt keinen Sinn xD Aber beim nächsten DLC soll man angeblich wieder mit Daud spielen sogar bis zur stelle wo man Corvo begegnet und dann kommt wieder das gute Ende – Böses Ende Prinzip : Also wenn man niemanden umbringt bringt dich Corvo nicht um wenn du zu viele umbringst dann bringt er dich um . Es ist aber noch nicht sicher ob sie nochmal ein Daud DLC machen werden .

  6. zMazine sagt:

    Es soll noch eins raus kommen.. ^^

  7. TrixorRoM sagt:

    warn guter dlc fand ich 🙂
    das ende is halt das corvo einen findet und dann einen tötet oder halt nich, je nach dem was man im hauptspiel halt gemacht hat.
    sieht man ja auch bei 13:30 wie corvo hinter daud steht.
    ich werd mir den dlc auch noch holn, einfach um die verschieden entscheidungen auch selbst nochmal zu testen. und hoffentlich kommen noch weitere story dlcs. 🙂

  8. SuperToniLp sagt:

    kannst du vllt mal skyrim lpn?

  9. Mr12Games sagt:

    Könntest du mal DayZ spielen??

  10. Pain1804 sagt:

    Na toll jetzt gibts wieder nichts sehenswertes mehr auf Youtube 🙁

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.