Let´s play Chaos auf Deponia – Part 19 – Der unsichtbare Rufus! [GERMAN]
By admin On 10 Mrz, 2013 At 06:30 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Rufus will in das Geheimversteck des „unorganisierten Verbrechens“ gelangen. Doch dazu muss er sich erst mal die passenden Gadgets besorgen! —————-…


Anzahl der Kommentare: 6 Kommentare

  1. TheBigHaloFreak sagt:

    Wie die Gefühle in dem Roboter förmlich überkochen. Er drückt schon sehr stark aus, wie sehr er Rufus hasst. Man kann den Zorn in seiner Stimme hören.
    …Wer ist das in pink und wieso sieht sie für mich aus wie ein alter Zeichentrickcharakter an den ich mich nicht mehr erinnern kann? Was geschieht denn nur aus unserer Welt?
    Finde es gut, wie Rufus den unsichtbaren Drachen verloren hat. Ist ja nicht so wie als wäre er unsichtbar und vielleicht auch immer noch da oder so, neeeeeeeiiiin!

  2. L0REN0R2Z0RR0 sagt:

    Diese permanente Monotonie des Shop-o-mats ist schon genial 😀

  3. Lugmillord sagt:

    Übrigens war Rufus nackt, als er unsichtbar war. Der Drache macht nämlich fleckend.
    …ja, völlig nackt! Splitterfaserblumenkohl.

  4. Deathborn2048 sagt:

    Wetten der Drache wird von wem anders gefunden und später gegen Rufus verwendet werden?

  5. L0REN0R2Z0RR0 sagt:

    Dafür aber den Bat-Unsichbarkeitsdrachen.

  6. Ichbinmeinmopsi sagt:

    Dona errinert mich irgendwie an shy aus harveys neue augen…

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.