Landwirtschafts Simulator 2013 Teil #056 LS2013 Farming Simulator Part 56 Nr. 056 HD
By admin On 8 Mrz, 2013 At 10:28 AM | Categorized As Lets Play | With 0 Kommentare

Hallo Farmer 🙂 ***************************************************************************** Der Landwirtschafts Simulator 2013 ist mein erster Versuch als Farmer. Ich habe bis vor einigen Monaten garnicht gewusst das es sowas gibt. Dieses Game hat mich sehr positiv überrascht. Das Beste ist die Helferfunktion. Diese Innovation macht das Game richtig toll und würde auch zu anderen Spielen prima passen. Grafik und Leistungshunger sind gut abgestimmt. ***************************************************************************** 12 Tag 13 uhr Ich bearbeite ein grosses Feld. Dieses Entstand durch das Verbinden der ersten 3 Felder. Ringsum habe ich die Bäume entfernt. Angebaut wird erstmal nur noch Gerste – der Preis für Weizen ist zu tief. Wenn der Preis für Gerste auch zu stark sinkt wird Raps angebaut. Letzte Neuerungen: Sähmaschiene Horsch Pronto 9 DC, Mäher Deutz 5465 H, 2 Anhänger Kröger Agroliner HKD 302 und Traktor LINDNER Geotrac 94. Der Geotrac 94 war eine schlechte Investition. Sein Eigengewicht ist so gering das er ohne Gewicht zu garnix zu gebrauchen ist. Der Bührer ist dagegen um längen besser. Zum Thema Helfer habe ich der Curseplay Mod installiert und einige Versuche gemacht. Da ich aber permanent das Löschen der alten Wegpunkte vergessen habe war das nicht sonderlich zielführend. Egal was man macht – immer erst die alten Wegpunkte löschen – dann funktioniert das auch ganz gut. Die neue Sähmaschiene Horsch Pronto 9 DC ist da und macht 9 m Breite. Das Gerät

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.