Enttäuschung des Jahres – Nintendo Wii U – Video Special
By admin On 4 Jun, 2013 At 11:28 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Spielejahr 2012. Wir haben den Abschluss erfolgreicher Serien erlebt, die Wiederauferstehung vergangener Ikonen ge…
Video Bewertung: 2 / 5


Anzahl der Kommentare: 5 Kommentare

  1. Daniel Scharkowski sagt:

    Was für lappen seit ihr eigentlich ihr meint es gibt kein Zelda oder richtiges Mario ihr seid so dumm New Super Mario Bros. u ist der beste 2D Mario Titel und es kommt noch Mario Kart und ein neues Zelda raus

  2. GenaTheGamer sagt:

    brace yourself!
    Denn es kommen kaum Games raus für DAS GANZE JAHR 2013 für die Wii U.
    watch?v=O7RGkr3DErI

    Better Luck 2014 Nintendo.

  3. danielr81 sagt:

    Was erwartet ihr denn??? Wirklich Ahnung scheint ihr nicht zu haben?? Zum PS3 oder XBox360 Launch wart ihr wohl noch zu jung?! Googelt mal nach was es da für Games zu Anfang gab!
    Die einzige wirkliche Enttäuschung im letzten Jahr war die Playstation Vita!! Tolles Gerät aber eben keine brauchbaren Spiele! Für die WiiU sieht das schon jetzt anders aus! Habt ihr mal Rayman gespielt, oder darüber gelesen was noch alles auf uns zu kommt?

  4. 09michealmyers sagt:

    nagut man muss warten es ist ja auch erst der anfang der konsole ich finde sie richtig gut und sie hat mich schin jetzt überzeugt was jetzt fehlt ist zelda HD und ein richtig geiles mario naja man wird sehen was kommt

  5. MinBekker sagt:

    Sogar ich als Nintendo-Fan erster Stunde kauf mir die Machine erst dann, wenn anständige Games in Form eines 3D-Marios oder neuen Metroids vorhanden sind und der Software-Support auch in Zukunft stabil bleibt .. und stimmt. Vielleicht stimmt bis dahin ja auch der Preis.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.