Dishonored (German) – #12 – Sammlertrieb – Let’s Play / Gameplay / Walkthrough
By admin On 3 Mrz, 2013 At 05:56 PM | Categorized As Lets Play | With 1 Kommentar

Abo: bit.ly Dishonored Playlist: bit.ly Dishonored: Die Maske des Zorns (100% Uncut): amzn.to Let’s Play zu Dishonored: Die Maske des Zorns. Ungeschnittenes (Uncut) Gameplay auf deutsch kommentiert. Die Aufnahmen stammen von der PC-Version des Spiels, welche identisch zu den Versionen der XBox 360 und der Playstation 3 sind. Für Fragen und News folge mir auf Facebook und Twitter: www.facebook.com www.twitter.com „In dritten Spiel der Arkane Studios aus Lyon in Frankreich geht’s für uns in eine abgefahrene Steampunk-Welt voller Magie. Als Held Corvo sollen wir den Mord an der Kaiserin aufklären und somit unsere eigene Unschuld beweisen. Dabei dürfen wir Kämpfe vermeiden, allerdings dürfen wir auch sehr brutal vorgehen. Corvo beherrscht Magie, greift aber auch zu konventionellen Waffen wie Pistolen. Per Upgrades (Runen) lassen sich Corvos Fähigkeiten verbessern, sodass wir den Mann nach unseren spielerischen Vorlieben ausbauen können.“ (Quelle:GameStar.de)


Anzahl der Kommentare: 1 Kommentar

  1. Aglas Agatao sagt:

    JA ab jetzt ist Rambo angesagt 🙂 alle umbringen 🙂

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.