Dishonored #42 – Let’s Play Dishonored: Die Maske des Zorns Gameplay German
By admin On 14 Jun, 2013 At 07:32 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Dishonored und andere Spiele kaufen: http://amzn.to/Hf0161 Let’s Play Dishonored German – Dishonored Gameplay: Warum hat Corvo ne Maske auf? Dieses und weite…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 19 Kommentare

  1. blablub13 sagt:

    hmmm habs beim ersten durchlauf ohne tote geschafft inkl. gutes ende.

    man muss nur öfters warten, und mal blöde wachen einzeln leise schlafen legen. 

  2. SpartenCloud345 sagt:

    man ich habe mmir mühe gegeben aber krieges einfach nicht hin ein niedrigen caos faktor zu kriegen das ist verdamt beschissen ichhatte das bose ende

  3. NewYorker01234 sagt:

    Schon wieder ne Grafikh*re.
    Schon mal dran gedachte, das Dishonored evtl. total scheiße wäre, mit einer Grafik wie Bf3 oder FarCry 3 ?
    DIe Grafik finde ich perfekt zu dem Spiel, passt einfach zu der Welt

  4. staydatie sagt:

    gott.. wie die neuen spiele wegen den alten consolen alle so hässlich und dick aussehn müssen bringt mich manchmal zum heulen

  5. lykan2 sagt:

    Ich trag zwar ne Brille aber ich bin nicht blind! Ich finds einfach schrecklich das Google das design immer einfach so ändert ohne Vorwarnung, oder auf feedback zu warten von Testern etc.

  6. DeltaBoar EXODUS sagt:

    coole videos wann kammt malö das letzte part 43 raus

  7. MilkAndSugar16 sagt:

    Seh‘ ich auch so, nur dass ‚Journey‘ dabei auch nicht außer Acht zu lassen ist.

  8. mxs98 sagt:

    :DDD ihr habt in dieser folge ca. 100 frauen zu witwen gemacht und 300 kindern ihren dady genommen ;). und der grund? weil ihr einfach genial seid!!!

  9. 54Simon54 sagt:

    YouTube, go away, you’re drunk! :D

  10. Dominic Risthaus sagt:

    Ratten!

  11. TheFreakyDj sagt:

    Dishonerd ist auf jedenfall ein gutes Spiel doch als Spiel des Jahres würde ich „The Walking Dead“ wählen!

  12. DerPipo87 sagt:

    Ich würde mich echt über einen Nachfolger freuen! Mein Spiel des Jahres bisher.

  13. betalars sagt:

    Die Stimme sagt: „ganz leis‘.“

  14. Tim Elsner sagt:

    Schade, mit dem Rungeballer zerstört Ihr völlig die Atmosphäre von Dishonored. Und ständig diese Widersprüche zwischen „Jetzt schleich ich hier über das Dach“ und einen Raum später entflammt Ihr alle Wachen und schießt durch die Gegend ohne zu treffen. Schade eigentlich daß Ihr das Spiel so kurz vorm Ende nicht mehr ernst nehmt und nur noch chatoisch durchstolpert 🙁

  15. ONeilTD sagt:

    reinzoomen mit strg mausrad. np

  16. HurricanUno sagt:

    Seit ihr mit dem Spiel immer noch nicht fertig? XD

  17. Rabenseele68 sagt:

    GameTube wäre der König der Erdäpfel! ^^

  18. DasMomoLP sagt:

    nö ich finds besser 🙂 aber jeder hat einen anderen geschmack halt^^

  19. TropicalMiner sagt:

    Ja, das seh ich ganz genauso…Es ist ja nicht schlimm sich neu an ein Design zu gewöhnen,wäre es denn gut! Genau wie du sagtest…Warum machen die das so weiß :O??? Wieso alles in die Linke Seite quetschen und rechts ne riesen Lücke für nichts… .___..

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.