Dishonored #33 – Let’s Play Dishonored: Die Maske des Zorns Gameplay German
By admin On 25 Jun, 2013 At 07:40 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Dishonored und andere Spiele kaufen: http://amzn.to/Hf0161 Let’s Play Dishonored German – Dishonored Gameplay: Warum hat Corvo ne Maske auf? Dieses und weite…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 25 Kommentare

  1. G0rrn sagt:

    den hat man auch wenn man sich dem Lordregenten von Angesicht zu Angesicht im „Panic Room“ oben im Anbau stellt, man kann dann auch die Maske abnehmen.

    Bevor man das tut heult er rum wie ein Mädchen, sobald man die Maske abnimmt fängt er wieder an Großkotzig zu werden und will Corvo plötzlich wieder töten.

  2. Musca1108 sagt:

    Im Palast gab’s noch 1-2000 Geldwert an loot! Inkl. Geheimraum mit Rune.

  3. Karsten Schröder sagt:

    Ihr hab eine Rune vergessen anfang Part 33

  4. CampinoLP sagt:

    @littleGod12 ich denke ich bin Mann genug um von diesem spiel noch nie gehört zu haben

  5. CampinoLP sagt:

    @littleGod12 ich denke ich bin Mann genug um von diese

  6. littleGod12 sagt:

    wenn man sonst „Hello Kitty der große Inselspaß“ gewohnt ist … durchaus

  7. Nexatus sagt:

    Was ist dieser „Dschungelmoderator“ in der Werbung vor dem Video für ein Spast und wofür wirbt der??

  8. CampinoLP sagt:

    Das war mal n richtig harter twist

  9. Revolverpinguin sagt:

    Falls es euch interessiert. Den „Showdown“ mit dem Lordregenten habt ihr, wenn ihr zu dem Fernseher geht. Dann habt ihr eine kurze Videokonferenz mit dem und könnt wählen, ob ihr eure Maske abnehmt oder nicht. Aber es gibt keine ach so spannenden Enthüllungen, leider nur Standardkram. Im Saferoom sagt er nur „Da ist der Attentäter… ich weiß, dass Ihr hier irgendwo seid, zeigt Euch!“ Leider schwach :/

  10. TheRealTwannie sagt:

    Das ewige Dilemma mit den LPs, ich habe bereits das Spiel vier mal gespielt, kann darum kaum noch mich für diese Folgen begeistern. Wenn ich vorher die LPs gucke, geht die Spannung flöten :/

  11. Eiki7 sagt:

    ich brauch mehr!!!!!

  12. JayGamerful sagt:

    Oh man ihr blöden (hier belibieges Schimpfwort einfügen), ihr könnt doch nicht einfach aufhören, wo es grad so spannend ist.Manno

  13. Berzerk9 sagt:

    Verdammt & ich hab gerade aufm Kanal geguckt um zu sehen ob es ein neuen FTL Teil gibt, dann schaue ich auf die Startseite & sehe nur GameTube, tja zu früh gefreut 😀

  14. darknessfreakable sagt:

    arthur von king of queens 

  15. darknessfreakable sagt:

    jetzt mal im ernst sowas hat man irgendwie erwartet. ansonsten wäre das ende auch etwas plump. auch wenn man es schon kommen sehen hat

  16. Keyshan V sagt:

    Storytechnisch hätte ich das richtig geil gefunden, wenn der andere Attentäter (also Daud) Samuel gewesen wäre. Dadurch würde das ganze irgendwie persönlicher werden, der Verrat war ja so schon wirklich abzusehen..

  17. TheRaidenLP sagt:

    @GameTube

    Warum bringt ihr Dishonored nur noch jeden 2. Tag raus? Eigentlich ein bisschen schade.

    PS: Ich hoffe, das ist nicht zu stark gespoilert, aber ihr habt das gute, bzw da Ende mit dem niedrigen Chaosfaktor erreicht.

  18. Jack Sleden sagt:

    kann mir einer sagen wer den propandasprecher synchronisiert? ich kenne die stimme iwo nur mir wills nicht einfallen und googlen hilft auch nichts…

  19. feuerwarify sagt:

    Ich hab ganze 2 Tage drauf gewartet ;D

  20. ApocaliptRider sagt:

    den twist hätte ich nicht von dem spiel erwartet :s

  21. DoomDaey sagt:

    es ist eine sequenz gekommen, in der der lordregent von den wachen festgenommen und abgeführt wird, nur ihr seid dran vorbeigelaufen 😀

  22. VitrixLP sagt:

    ja das ist scheiße

  23. iXyleful sagt:

    S.P.A.N.N.E.N.D !!!

  24. Grottenolm97 sagt:

    Der Typ am Ende (wahrscheinlich ist das Daud, oder?) hat mal ’ne richtig geniale Stimme!

  25. Aaron Schul sagt:

    Oder auf movie2k 🙂 solange man das nich downloaded sondern nur guckt isses nichmal illegal 😀 sehr empfehlenswerter film nebenbei gesagt

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.