Der Herr der Ringe – Let’s Play Lego Herr der Ringe (PC) #10 Der Pfad von Caradhras
By admin On 7 Jun, 2013 At 03:47 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

http://www.gamiano.de Über Bewertungen und Kommentare würde ich mich freuen! Es ist soweit! Lego überrascht uns mit einem weiteren Abenteuer – in Mittelerde!…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 24 Kommentare

  1. ffsdsdfxgxgf sagt:

    fur diese information wurde soeben eine schöne kindheits erinnerung aus meinem gehirn gelöscht wurden -_-

  2. MandoMendezreloaded sagt:

    Französisch erinnert dich gleich an deine Lehrerin, die garstige Botoxhexe 😀
    Also der Wächter des Wassers sieht trotz Lego Verhältnissen erschreckend aus 😉

  3. SuperXAdam sagt:

    wenn man sich das LP so anschaut bekommt man wieder lust alle Herr der Ringe filme zu schauen 🙂

  4. FlexDennis sagt:

    Gandalf seine Stimme is die von Thaddäus Tentakle

  5. FlexDennis sagt:

    also diese Stimmen von Saruman hört sich so an als würde einer aus dem Asterix Film da reinrufen

  6. Gomonard sagt:

    irgendwie erinnert mich legolas grad an den prinz von persien^^

  7. NiklasLPs100 sagt:

    naja du brauchst kein seil da ist ein seil

  8. SagZk sagt:

    Die Garstige Botox Hexe 😀

  9. xxXTimme sagt:

    mhh ausgeprägter Humor LEGOlas musste schon iwie lachen ^^ 

  10. Gondo Gamer sagt:

    smarty die goldenen dinger also die wo du versuchthast mit LEGOlas draufzuschißen brauchst du ein seil also das ist nicht zum draufschißen gedacht

    und fürs nächste level da must du auchmal in die ecken laufen wo du nicht siest wo du hinlaufst da gibts nämlich lilane studs (10000) c.a. 3mal

  11. svea kuehn sagt:

    du bist gut

  12. Steven Bale sagt:

    Warum hat das Video nur 1 Aufruf und 0 Bewertungen

  13. ferarifur sagt:

    Bei saruman versteh ich irgendwie immer (an alle Kinder: nicht weiterlesen):“Waginal“:)
    Geht euch das auch so?

  14. TheColatrinker sagt:

    Oh man ich liebe es wie das Spiel 1 zu 1 die Dialoge aus dem Film enthält ;D Und ich liebe deine Lache hahaaa

  15. Ju Habitak sagt:

    versuch die goldenen dinger mit gandalf umzudrehen 😀

  16. Disturber1997 sagt:

    Das mit LEGOlas hab ich mir früher auch immer gedacht ^^

  17. EmoKanon wuhu sagt:

    oh Legolas einfach der beste aus dem Film *-* oh mein Gott Smarty du kannst geduldig sein O.o

  18. Enrique Deinemutter sagt:

    Smarty the Brain schlägt wieder zu. :DD

  19. Naddy J sagt:

    So genial, wie die ganzen Gefährten immer nacheinander angerannt kommen, wenn man etwas freigeschaltet hat.
    Boah und die Minen sind ja so genial dargestellt. Danke für den tollen Part Smarty, du hast mir wieder den Tag versüßt 😀

  20. MrsBabykatze sagt:

    geile folge wie immer

  21. adolf hitler sagt:

    bester abschluss ener folge loloooloololoollolo!!!!!!!!!
    das war die 30mb wert 😀 coole folge (wiedermal)
    ich glaube bald kommt noch ein herr der ringe spiel raus für konsole fänd ich cool wenn du das acuh zocken würdest (einfach weils herr der ringe ist)

  22. SnorriSnibble sagt:

    Ich finds so genial, dass im Film und in dem Spiel auch die kleinen Details aus dem Buch aufgegriffen werden. Bsp: Legolas kann über den Schnee laufen. *-*

  23. stella1996able sagt:

    Alle Mann ( und Frau ) in Deckung! Ein scharzer Reiter, der disliket ist unter uns! 😉 Cooler Part, Smarty 😀

  24. MrThales31 sagt:

    Achso fast vergessen. Das bekommt Sam erst, wenn du bei Galadriel warst.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.